Teleskopschiene ausgerissen

Dieses Thema im Forum "Möbel und Möbelbau" wurde erstellt von DocSchneider, 12.05.2015.

1. #1 DocSchneider, 12.05.2015
    DocSchneider

DocSchneider Neuer Benutzer

Guten Abend zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Im Unterschrank unserer Küchenspühle ist ein ausfahrbarer Mülleimer angebracht. Leider ist die eine Teleskopschiene ausgerissen, sprich die Schrauben sind herausgebrochen. Gibt es eine Möglichkeit die Löcher so zu verschließen, dass man danach neu Bohren kann? Ansonsten müsste ich die gesamte Seitenplatte raus nehmen und ersetzen...

Gruß
    DocSchneider

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. josh

josh Erfahrener Benutzer

sind keine anderen befestigungslöcher am auzug vorhanden?
    sonst da neue löcher Reinbohren und fertig ists

Thema: Teleskopschiene ausgerissen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. türklinke schraube ausgerissen

Die Seite wird geladen...

Teleskopschiene ausgerissen - Ähnliche Themen

1. Rollolamelle ausgerissen - Welle hat sich hierdurch gedreht

Rollolamelle ausgerissen - Welle hat sich hierdurch gedreht: Hallo, die vorletzte Lamelle ist ausgerissen und die Welle, auf welche der Rollo im aufgezogenen Zustand lastet hat sich gedreht - das Rolloband...
  2. Teleskopschienen nachrüsten

Teleskopschienen nachrüsten: Ich habe eine neue holzkommode von Novasolo mit 7 Schubladen. Die Schubladen laufen auf klassischen Holzschienen. 1. Kann man da Teleskopschienen...
  3. HILFE! Tuerklinke ausgerissen!

HILFE! Tuerklinke ausgerissen!: hi, ich bin neu im forum! ich habe ein problem und hoffe ihr koennt mir helfen! ich bin in london bei einer freundin, wollte vorhin die...
  4. Altbauwand ausgerissen bei Klimmzugstangen-Montage

Altbauwand ausgerissen bei Klimmzugstangen-Montage: Schönen guten Abend, Habe gestern versucht bei mir eine Klimmzugstange in einer Altbau-Wand zu befestigen. Bin folgendermaßen vorgegangen: Zuerst...