Telefonverteilung

Diskutiere Telefonverteilung im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, nachdem ich die unfähigkeit diverser Technikhotlines festgestellt habe, frag ich mal leute die ahnung haben. Wir beziehen bald...

jetztgehtslos

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
nachdem ich die unfähigkeit diverser Technikhotlines festgestellt habe, frag ich mal leute die ahnung haben.

Wir beziehen bald unser neues Reihenhaus.
Im Haus verteilt sind 3- Leerdosen für Telefon/Internet.
Bauseitig ist eine einfach TAE Dose im Hausanschlussraum.
Ebenfalls im Hausanschlussraum liegen die enden der Kabel welche in die Leerdosen führen.

Worein muss ich die Kabel stecken welche zu den einzelnen dosen führen.
Bei der SAT-Anlage heisst das ding Multischalter.

Danke
Thomas

#
schau mal hier: Telefonverteilung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Die für internet müßen in deinen router und die von den telefonen in die telefonanlage.

Charlie

Erfahrener Benutzer
...das kommt ganz darauf an, was Du alles hast. ISDN ? DSL ?
Dann kann ich Dir weiterhelfen.

Charlie

jetztgehtslos

Neuer Benutzer
Telefonanlage???
Nochmal:
Im Hausanschlussraum ist EINE TAE-Dose welche angeschlossen ist.
Daneben hängen 3 Telefonkabel ohne Stecker oä. rum welche zu den Dosen führen.
Wie verbinde ich die 3 Kabel mit der einen Dose?

Charlie

Erfahrener Benutzer
Du hast also demnach einen ganz normalen analogen Anschluß der Telekom o.ä. keine weiteren Besonderheiten wie Telefonanlage odet Internetanschluß ?

Charlie

Schnulli

Erfahrener Benutzer
Hallo,

insofern wäre es schon interessant zu wissen, was du für einen Anschluß hast und ob du auch Internet / DSL hast/haben möchtest. Also schau nochmal, was Charlie gefragt hat.

Wenn du sagst, bei einer Sat-Anlage heisst das Ding Multischalter, dann sage ich, bei einem Telefon heisst es z.B. Telefonanlage.

MfG
Thomas

Thema:

Telefonverteilung

Sucheingaben

telefonverteilung im haus

,

telefonverteilung

,

telefon verteilung

,
telefon verteilung im haus
, telefonkabel verteilung, verteilung telefon, telefonverteilungen, telefonverteilung haus, telefon verteilung haus, internet verteilung im haus, verteilung Telefonkabel, 0, telfonverteilung, Analog Telefon verteilung, Telefonkabelverteilung, telefon hauseingangsdose verteilung, telefon kabel verteilung, telefonverteilung richtig anschließen, kabelverteilung im reihenhaus, verteilung telefonanlage, telefonverteilung im EFH, telefonleitung im haus verteilen, telefon dsl verteilung haus, switch telefonverteilung im haus, analoge TElefonverteilung Haus
Oben