Telefonsprechanlage austauschen (Fermax Loft)

Diskutiere Telefonsprechanlage austauschen (Fermax Loft) im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Liebes Forum Ich habe eine alte analoge Türsprechanlage und möchte diese durch eine neue und ebenfalls analoge Anlage ersetzen. Ich bin mir...

1. #1 wolfovic, 12.09.2018
    wolfovic

wolfovic Neuer Benutzer

Liebes Forum

Ich habe eine alte analoge Türsprechanlage und möchte diese durch eine neue und ebenfalls analoge Anlage ersetzen. Ich bin mir sicher, dass dies ganz einfach ist, jedoch bin ich nicht Elektriker und weis nicht welches Kabel für was ist. Wenn ich mir das Ganze so anschaue kann ich eruieren, welches Kabel für was sein könnte aber eben, ich bin mir einfach nicht sicher und möchte nichts falsch machen.

Ich würde mich riesig freuen, wenn mir jemand erklären könnte, welches Kabel wo hinkommt!

Herzlichen Dank für die Unterstützung!

Liebe Grüsse, Thomas

Alte und bestehende Anlage:
    Alte Anlage.jpg
    Neue Anlage:
    Neue Anlage.jpg

Anhänge:

2. Anzeige

3. eli

eli Erfahrener Benutzer

Ich denke nicht das jemand sich die Mühe macht auf die Suche nach einer Nummer od so zu machen von der alten Anlage.
    da musst du selbst ein wenig mehr Infos liefern

oder 1:1 tauschen und hoffen. kann aber u.u teuer werden und wenn es eine Gemeinschaftsanlage ist braucht es ne Freigabe vom Eigentümer

Thema:

Telefonsprechanlage austauschen (Fermax Loft)

Die Seite wird geladen...

Telefonsprechanlage austauschen (Fermax Loft) - Ähnliche Themen

1. Austausch alte Duscharmatur

Austausch alte Duscharmatur: Hallo zusammen, ich benötige eure Hilfe. Ich möchte gerne in der Dusche diese Armatur gegen eine Neue austauschen. Kann mir jemand von Euch...
  2. Austausch Tretschalter einer Lampe - Frage zum Anschluss