Teermatten auf Balkon

Diskutiere Teermatten auf Balkon im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; hi, der Vermieter macht gerade so Teermatten auf den Balkon. Darüber kommen dann wieder die Holzbretter, wo aber Lücken drin sind für das...

1. #1 o0Julia0o, 04.09.2017
    o0Julia0o

o0Julia0o Erfahrener Benutzer

hi, der Vermieter macht gerade so Teermatten auf den Balkon. Darüber kommen dann wieder die Holzbretter, wo aber Lücken drin sind für das Regenwasser. Die Teermatten riechen sehr stark und sehr schlecht.

Verschwindet dieser Gerucht wieder? Ohne Teermatten war mir deutlich lieber. Aber es drang wohl Wasser in die Wohnung darunter...

2. Anzeige

Schau mal hier: Teermatten auf Balkon. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 matteo93, 06.09.2017
    matteo93

matteo93 Neuer Benutzer

An sich sollte der Geruch langsam verschwinden. Klar, wenn man seine Nase eng daran legt, riecht es immer. Aber du hast ja Holz darüber. Nächstes Jahr solltest du es wenn, dann nur noch schwach riechen.

4. #3 o0Julia0o, 06.09.2017
    o0Julia0o

o0Julia0o Erfahrener Benutzer

Danke, ich habe gehört, dass wohl kein Teer mehr in Deutschland genutzt wird, sondern Bitumen. Verhält es sich da mit dem Geruch ähnlich?

Das Holz ist neben den Latten 2cm auseinander immer. Also schon dementsprechend viel frei.

Thema: Teermatten auf Balkon
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. teermatten

,
  2. balkon alte teerschicht

,
  3. teer matten als unteage

Die Seite wird geladen...

Teermatten auf Balkon - Ähnliche Themen

1. Oberste Schicht von Outdoor-Boden (PVC?) auf Balkon abgetragen/klebrig

Oberste Schicht von Outdoor-Boden (PVC?) auf Balkon abgetragen/klebrig: Hallo, auf unserem Balkon lag ca. 7 Jahre ein Outdoor-Teppich. Vor kurzem haben wir den Teppich erstmals hochgehoben und festgestellt, dass sich...
  2. Nach Regen tropft Wasser von der Decke Balkon/Flachdach

Nach Regen tropft Wasser von der Decke Balkon/Flachdach: Hallo zusammen, heute, nach einem langen WE mit intensivem Regen, musste ich feststellen, dass es in meinem Haus (Bj. 1989, Bezug in 04/19) im...
  3. Balkon lackieren - Ich finde nicht den richtigen Lack

Balkon lackieren - Ich finde nicht den richtigen Lack: Hallo zusammen, ich wollte eigentlich meinen Balkon mit Wetterschutzfarbe oder Lack wieder etwas aufhübschen. Er ist tiefdunkelbraun gestrichen....
  4. „Dach“ oder Ablauf unter Balkon

„Dach“ oder Ablauf unter Balkon: Hallo liebe Mitglieder, Ich habe ein Problem mit einem Balkon. Bei uns im Haus sind sie aus Metall, mit Gitterboden. Heißt, den letzten beißen...
  5. Fliesen auf Balkon tauschen nach Dämmung

Fliesen auf Balkon tauschen nach Dämmung: Hallo zusammen, bei unserem Haus wurde eine Fassadendämmung angebracht. Die Handwerker haben am Balkon die Sockelleisten weggekloppt und die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden