Teeregal für kleines Geld

Diskutiere Teeregal für kleines Geld im Eure Projekte und Anleitungen Forum im Bereich Sonstiges rund ums Heimwerken; Hallo zusammen, falls mal jemand Interesse haben sollte am simplen Zusammenschrauben von ein paar Brettern.... (was tut man nicht alles um Geld...

  1. #1 Schnulli, 05.01.2009
    Schnulli

    Schnulli
    Moderator

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    446
    Hallo zusammen,

    falls mal jemand Interesse haben sollte am simplen Zusammenschrauben von ein paar Brettern.... (was tut man nicht alles um Geld zu sparen) Anbei ein Beispiel. Teeregal aus Buchenleimholz, unbehandelt (für meinen Gechmack zu hell, aber Frau ist für Design zuständig). Einfach diese schicken eingeschweissten Leimholzbretter aus dem Baumarkt, ein paar mal geteilt, die Regalbretter hinten ein wenig ausklinken, lange Spax von hinten durch und fertig ist die Laube. Nix beonderes, aber man lernt nie aus :) Zum Beispiel, dass man Buche immer vorbohren sollte, und zwar wirklich so tief, wie die Schraube lang ist. Die Spax bricht in dem Holz wunderbar ab, wie man vorne links auf dem ersten Foto erkennen kann. Da musste ich nochmal 2 neue Bohrlöcher reinmachen, weil ichs beim ersten mal nicht glauben wollte.

    Da es in der Werkstatt zur Zeit aussieht wie Sau und es sowieso etwas kalt im Keller ist wurde das nötigste eben auf den Küchentisch verfrachtet. :rolleyes: Gab allerdings leichte Rückfragen von der Frau....

    Jetzt fehlt nur noch der Tee im Regal.

    MfG
    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Koeck

    Koeck Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Also das Regal sieht sehr gut aus!

    Könnten auch gut CD/DVD reinpassen!
     
  4. #3 Schnulli, 11.01.2009
    Schnulli

    Schnulli
    Moderator

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    446
    Jo, da kannst so ziemlich alles reinstellen, musst nur die Regalbretter entsprechend tief gestalten. Ich persönlich hätte es übrigens gebeizt o.ä. Weil so natura ists mir eigentlich zu hell. Oder ich hätte dunkleres Holz nehmen sollen.

    MfG
    Thomas
     
Thema: Teeregal für kleines Geld
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. teeregal

    ,
  2. teeregale

    ,
  3. tee regal

    ,
  4. Teeregal selber bauen,
  5. teeregal holz,
  6. teegestell,
  7. teeregal bauen,
  8. regal für tee,
  9. kleines teeregal,
  10. teeregal selber,
  11. teeregal aus holz,
  12. Teeregal,
  13. altes teeregal,
  14. regal tee,
  15. teeregal buche,
  16. teeregak,
  17. Tee-Regale,
  18. holz teeregal,
  19. holz für teeregal,
  20. tee-regal,
  21. holz tee regal,
  22. teeständer,
  23. teeständer holz,
  24. 0,
  25. teeregal wand
Die Seite wird geladen...

Teeregal für kleines Geld - Ähnliche Themen

  1. Kleines Problem mit Farb-Laserdrucker

    Kleines Problem mit Farb-Laserdrucker: Hallo zusammen, noch immer benutze ich einen HP Color LaserJet 4550n. Besser als jeder moderne Drucker ! Leider gibt es auf jeder Seite...
  2. Sehr kleiner Kabelkanal

    Sehr kleiner Kabelkanal: Hallo, ich stehe in meiner neuen Wohnung vor dem Problem ein paar Kabel möglichst versteckt zu verlegen. 1.) Ich muss ein Lautsprecherkabel...
  3. Kleine Hütte auf der Dachterasse

    Kleine Hütte auf der Dachterasse: Hi zusammen, ich habe eine Dachterasse mit 40m². An einem Ende ist die Terasse abgewinkelt und um die Ecke habe ich nochmal 2x3m, da würde ich...
  4. Kleiner, leichter Akkuschrauber für typische Trockenbauanwendungen

    Kleiner, leichter Akkuschrauber für typische Trockenbauanwendungen: Hallo Foristen, Ich musste heute feststellen, dass sich wohl so langsam aber sicher mein Würth Akkuschrauber "verabschiedet", er hat immer wieder...
  5. Bett mit Stauraum, für kleines Geld.

    Bett mit Stauraum, für kleines Geld.: Hallöle ich bin der Mario und bin neu hier, da ich nun schon eine Ganze weile einfach auf einen Lattenrost schlafe, wollte ich das langsam aber...