Tece Spülkasten und Geberit Drücker??

Diskutiere Tece Spülkasten und Geberit Drücker?? im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, bei uns wurde ein Tece Spülkasten verbaut und nun verkleidet und zugefliest. nun würde es mich interessieren ob die Geberit...

1. Bronko

Bronko Neuer Benutzer

Hallo,

bei uns wurde ein Tece Spülkasten verbaut und nun verkleidet und zugefliest.
    nun würde es mich interessieren ob die Geberit Drückrerplatten auch an Tece passen?

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 24.03.2013
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

Geberit hat mindestens 30 verschiedene Drückerplatten ,kann durchaus sein das man was basteln kann . Zumindest die Modelle von Tece mit den Versetzten Befestigungsschrauben sehen verdächtig nach Geberit aus.

Thema: Tece Spülkasten und Geberit Drücker??
Die Seite wird geladen...

Tece Spülkasten und Geberit Drücker?? - Ähnliche Themen

1. Geberit vollständig tauschen, ja oder nein.

Geberit vollständig tauschen, ja oder nein.: Hallo zusammen, ich hoffe ich darf Euer Wissen hier ein wenig anzapfen. Ich plane derzeit das Bad meiner Eigentumswohnung zu renovieren. (ca 25...
  2. Was ist das für ein Anschluß? (Eckventil im Spülkasten)

Was ist das für ein Anschluß? (Eckventil im Spülkasten): Hallo Forum, Ich habe ein ärgerliches Problem. Und ich habe das Internet rauf-und-runter nach einer Antwort durchsucht. Unser Füllventil im...
  3. Stand-WC mit AP Spülkasten einbauen

Stand-WC mit AP Spülkasten einbauen: Hallo, ich bin irgendwie etwas planlos gerade mit der WC Geschichte und will nichts falsches kaufen, vielleicht kann mir da mal jemand auf die...
  4. HWW zu wenig Druck

HWW zu wenig Druck: Hallo miteinander. Ich hoffe ich bin hier richtig. Mein altes HWW hatte keine Lust mehr und somit musste ein neues her. Mein altes HWW hatte eine...
  5. Wachtischmöbel in Geberit Duofix Profil schrauben

Wachtischmöbel in Geberit Duofix Profil schrauben: Hallo Community, ich hoffen Ihr könnt mir weiterhelfen. Im Gästebad habe ich einen Waschtischvorbau aus Trockenbauprofilen gebaut. Integriert ist...