teachen Pfullendorfer Garagentorantrieb Typ 704

Diskutiere teachen Pfullendorfer Garagentorantrieb Typ 704 im Gartenhäuser, Carports und Garagen Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo zusammen, hat noch jemand nen Plan wie man beim Antrieb Typ 704 von Pullendorfer-Torsysteme die "offen" und "geschlossen" Position neu...

Frank_67

Neuer Benutzer
Dabei seit
17.09.2022
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo zusammen,

hat noch jemand nen Plan wie man beim Antrieb Typ 704 von Pullendorfer-Torsysteme die "offen" und "geschlossen" Position neu anlernt? Finde meine Unterlagen nicht mehr.
Tor hat bisher nie Probleme gemacht, musste jetzt aber nach 26 Jahren den Zahnriemen tauschen und komm nicht mehr drauf wie die Endpositionen eingestellt werden.

Grüße
Frank
 
Thema:

teachen Pfullendorfer Garagentorantrieb Typ 704

teachen Pfullendorfer Garagentorantrieb Typ 704 - Ähnliche Themen

Carport-Schuppen nachträglich Dämmen: Hallo Heimwerker-Kollegen, ich habe, integriert in mein Carport einen Schuppen, den ich nun gerne als Werkstattraum nutzen möchte. Leider kommt...
Hörmann Rolltorantrieb spinnt: Hallo zusammen, wir haben Garagen-Rolltore mit Hörmann EcoMatic Antrieb. Bei einem der Tore gab es vor einem Weilchen einen kleinen Unfall...
Oben