TD Unit Terrassendach abbauen

Dieses Thema im Forum "Rollläden und Markisen" wurde erstellt von Stemel, 25.08.2016.

  1. Stemel

    Stemel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Das Terrassendach unserer Vorbesitzer muss zwecks Umbau Platz machen.
    Es ist von der Firma Heim & Haus, Modell TD Unit.

    Wir haben auch einen Käufer, fragen uns aber nun, wie der Abbau funktioniert.

    Hat jemand eine Ahnung, wie viele Teile das sind? Sind die Glaselemente einzeln?
    Über eure Erfahrungen wäre ich sehr dankbar!

    20151112_102319.jpg 20150407_185345.jpg 20160817_151625.jpg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maggy

    Maggy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    200
    Ist das inzwischen abgebaut? Die Frage ist vermutlich unter gegangen.
     
  4. #3 Mr.Ditschy, 05.09.2016
    Mr.Ditschy

    Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2014
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    252
    Die Glaselemente sind sicher einzeln .... geh mal auf das Dach, da wirst du Schrauben sehen (oder mach von da ein Foto)..
     
Thema:

TD Unit Terrassendach abbauen

Die Seite wird geladen...

TD Unit Terrassendach abbauen - Ähnliche Themen

  1. Kasten abbauen

    Kasten abbauen: Hi Möchte einen Kasten abbauen habe aber ein Problem mit ein paar Schrauben. Sie lassen sich nicht herausdrehen. Es dreht sich nur bis zu einem...
  2. Alten Badlüfter abbauen... Geht das?

    Alten Badlüfter abbauen... Geht das?: Hallo zusammen. Ich nehme es gleich mal vorweg: Ich bin weiblich, und nicht immer allzu geschickt, wenn es um handwerkliches geht :cool: Aber...
  3. Schornstein abbau

    Schornstein abbau: Hallo an all die ganzen Profis hier, ich bin dabei mir ein Haus zu kaufen wo der Hauptschornstein stillgelegt wurde. Nun möchte ich diesen...
  4. Treppenlift abmontieren lassen oder selbst abbauen?

    Treppenlift abmontieren lassen oder selbst abbauen?: Hallo, meine Nichte hat ein Haus gekauft, in dem ein Treppenlift installiert ist. Da sie den nicht gebrauchen, wollen sie ihn abbauen. Kann...