TD Unit Terrassendach abbauen

Diskutiere TD Unit Terrassendach abbauen im Rollläden und Markisen Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo! Das Terrassendach unserer Vorbesitzer muss zwecks Umbau Platz machen. Es ist von der Firma Heim & Haus, Modell TD Unit. Wir haben auch...

1. Stemel

Stemel Neuer Benutzer

Hallo!

Das Terrassendach unserer Vorbesitzer muss zwecks Umbau Platz machen.
    Es ist von der Firma Heim & Haus, Modell TD Unit.

Wir haben auch einen Käufer, fragen uns aber nun, wie der Abbau funktioniert.

Hat jemand eine Ahnung, wie viele Teile das sind? Sind die Glaselemente einzeln?
    Über eure Erfahrungen wäre ich sehr dankbar!

20151112_102319.jpg 20150407_185345.jpg 20160817_151625.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: TD Unit Terrassendach abbauen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Ist das inzwischen abgebaut? Die Frage ist vermutlich unter gegangen.

4. #3 Mr.Ditschy, 05.09.2016
    Mr.Ditschy

Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

Die Glaselemente sind sicher einzeln .... geh mal auf das Dach, da wirst du Schrauben sehen (oder mach von da ein Foto)..

Thema:

TD Unit Terrassendach abbauen

Die Seite wird geladen...

TD Unit Terrassendach abbauen - Ähnliche Themen

1. Durchlauferhitzer wegen Renovierung abbauen und montieren

Durchlauferhitzer wegen Renovierung abbauen und montieren: Hallo liebe Heimwerker-Gemeinde, im Zuge der Sanierung meines Gäste-WCs müsste der Durchlauferhitzer temporär abgebaut und wieder montiert...
  2. Hiro Treppenlift abbauen/demontieren

Hiro Treppenlift abbauen/demontieren: Hallo zusammen, bei uns im Haus wurde von den Vorbesitzern ein Hiro Treppenlift 160 RV installiert. Die Laufschienen und Ständer habe ich bis auf...
  3. Abbau Halbsäule Waschbecken

Abbau Halbsäule Waschbecken: Kann mir jemand sagen, wie ich die auf dem folgenden Bild gezeigte Halbsäule abmontiert bekomme?
  4. Probleme beim Arbeitsplatten abbau

Probleme beim Arbeitsplatten abbau: Wie man im Bild sieht sind die beiden Arbeitsplatten durch irgendein Ding das mit Schrauben befestigt ist in der Platte und das ist mein Problem.
  5. Holztreppe renovieren / abbauen

Holztreppe renovieren / abbauen: Guten Abend, ich bin seit kurzem Hausbesitzer und bereits ordentlich am renovieren. Aktuell entferne ich den Bodenbelag im Flur da dort...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden