taster an Hörmann torantrieb anschliesen

Diskutiere taster an Hörmann torantrieb anschliesen im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo kann mir jemand sagen wo ich einen taster am supra-matic von höemann anllemmen kann? ist am steckplatz 23 richtig kann ich da mit der...

  1. xaver

    xaver Guest

    Hallo
    kann mir jemand sagen wo ich einen taster am supra-matic von höemann anllemmen kann?
    ist am steckplatz 23 richtig kann ich da mit der Phase draufgehen dei ich am taster unterbrechen
    nullleiter brauch ich garnicht ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 09.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2012
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5.017
    Zustimmungen:
    183
    Hi , die von Hörmann kenn ich grade nicht , aber normalerweise laufen die Taster quasi Spannungsfrei (bzw Niedervolt) . also quasi 1 kabel vom Antrieb zum schalter und eins zurück (durchgeschlauft). jage da bloß nicht einfach 230V drauf! Schau mal beim Hersteller nach der anleitung!

    Hab mal gegoogelt :) Unbedingt SPANNUNGSFREI anschließen,so wie ich geschrieben habe! Kabelanschluß 20 und 21 sind dafür zuständig. wenn du diese verbindest , muss das tor auf/zugehen.


    (Googel : Hörmann Tor Elektrischer Anschluß ,steht gleich auf der 1. seite mit Bildern :) )
     
  4. xaver

    xaver Guest

    Totantrieb

    Hallo
    vielel vielen Dank für deine Anleitung hat funktioniert.
     
Thema: taster an Hörmann torantrieb anschliesen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hörmann taster anschließen

    ,
  2. hörmann promatic 3 taster anschließen

    ,
  3. hörmann promatic taster anschließen

    ,
  4. hörmann garagentor taster anschließen,
  5. hörmann supramatic taster anschliessen,
  6. supramatic e schaltplan,
  7. hörmann supramatic e taster anschließen,
  8. hörmann garagentorantrieb taster anschließen,
  9. hörmann supramatic e bedienungsanleitung pdf,
  10. schlüsseltaster anschließen,
  11. externer taster hörmann tor,
  12. supramatic taster anschließen,
  13. taster hörmann torantrieb,
  14. schlüsselschalter garagentor anschließen,
  15. garagentor taster anschließen,
  16. promatic 2 taster anschließen,
  17. supramatic e bedienungsanleitung,
  18. Supramatic Bedienungsanleitung,
  19. hörmann schlüsseltaster anschließen,
  20. taster anschließen garagentor,
  21. schalter für garagentorantrieb anschließen,
  22. taster für garagentorantrieb anschließen,
  23. hörmann schlüsselschalter anschliessen,
  24. taster für torantrieb anschließen ,
  25. hörmann antrieb taster anschließen
Die Seite wird geladen...

taster an Hörmann torantrieb anschliesen - Ähnliche Themen

  1. Hörmann Funk-Codetaster FCT 10b anlernen

    Hörmann Funk-Codetaster FCT 10b anlernen: Hallo zusammen, habe eine Hörmann SupraMatic E Garagentorantrieb (BiSecur) im Einsatz. Verwende HS5-868-BS Handsender mit 5 Tasten. Alles...
  2. Hörmann RotaMatic 2 Serie 3 - Endschalter nicht aktivierbar

    Hörmann RotaMatic 2 Serie 3 - Endschalter nicht aktivierbar: Hallo, ich verzweifle gerade bei der Installation des neuen 2-Flügeltorantriebes. Es wurde alles genau nach Beschreibung angeschlossen und war...
  3. Hörmann Gtd 55 Licht immer an !

    Hörmann Gtd 55 Licht immer an !: Haben seit ca 1992 einen Hörmann gtd55 Antrieb lief bis jetzt immer tadellos ! Jetzt das Problem ! Die Glühlampe an der Stirnseite des Antriebes...
  4. Hörmann Liftronic 700 mit Berry Tor verstärken

    Hörmann Liftronic 700 mit Berry Tor verstärken: Hallo Leute, habe ein kleines Problem mit Einbrechern in der Tiefgarage. Habe vor ca 4 Jahren einen Liftronic Antrieb eingebaut und die manuelle...
  5. Hörmann Steuerung WA300S4: Probelm mit dem Einlernvorgang

    Hörmann Steuerung WA300S4: Probelm mit dem Einlernvorgang: Hallo zusammen, ich habe mich hier gerade angemeldet, da ich ein Problem mit dem Einlernvorgang der Hörmann Steuerung WA300S4 habe. Wäre schön,...