taster an Hörmann torantrieb anschliesen

Diskutiere taster an Hörmann torantrieb anschliesen im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo kann mir jemand sagen wo ich einen taster am supra-matic von höemann anllemmen kann? ist am steckplatz 23 richtig kann ich da mit der...

1. xaver

xaver Guest

Hallo
    kann mir jemand sagen wo ich einen taster am supra-matic von höemann anllemmen kann?
    ist am steckplatz 23 richtig kann ich da mit der Phase draufgehen dei ich am taster unterbrechen
    nullleiter brauch ich garnicht ?

2. Anzeige

3. #2 MacFrog, 09.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2012
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

Hi , die von Hörmann kenn ich grade nicht , aber normalerweise laufen die Taster quasi Spannungsfrei (bzw Niedervolt) . also quasi 1 kabel vom Antrieb zum schalter und eins zurück (durchgeschlauft). jage da bloß nicht einfach 230V drauf! Schau mal beim Hersteller nach der anleitung!

Hab mal gegoogelt :) Unbedingt SPANNUNGSFREI anschließen,so wie ich geschrieben habe! Kabelanschluß 20 und 21 sind dafür zuständig. wenn du diese verbindest , muss das tor auf/zugehen.

(Googel : Hörmann Tor Elektrischer Anschluß ,steht gleich auf der 1. seite mit Bildern :) )

4. xaver

xaver Guest

Totantrieb

Hallo
    vielel vielen Dank für deine Anleitung hat funktioniert.

Thema: taster an Hörmann torantrieb anschliesen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hörmann promatic 3 taster anschließen

,
  2. hörmann promatic taster anschließen

,
  3. hörmann taster anschließen

,
  4. hörmann garagentor taster anschließen,
  5. hörmann supramatic e bedienungsanleitung pdf,
  6. hörmann supramatic e taster anschließen,
  7. garagentor taster anschließen,
  8. hörmann tor elektrischer anschluß,
  9. hörmann supramatic taster anschliessen,
  10. supramatic e schaltplan,
  11. taster anschließen garagentor,
  12. schlüsselschalter garagentor anschließen,
  13. schlüsseltaster anschließen,
  14. supramatic e bedienungsanleitung,
  15. hörmann garagentorantrieb taster anschließen,
  16. supramatic e2 taster anschließen,
  17. taster für garagentorantrieb anschließen,
  18. promatic 2 taster anschließen,
  19. externer taster hörmann tor,
  20. supramatic taster anschließen,
  21. garagentorantrieb taster anschließen,
  22. hörmann supramatic e anschlussplan,
  23. promatic taster anschließen,
  24. taster hörmann torantrieb,
  25. Supramatic Bedienungsanleitung
Die Seite wird geladen...

taster an Hörmann torantrieb anschliesen - Ähnliche Themen

1. Hörmann-Sectionaltor geht nach dem Federn spannen nicht ganz zu

Hörmann-Sectionaltor geht nach dem Federn spannen nicht ganz zu: Hallo, ich mußte meine Federn am Hörmann-Sectionaltor (ca. 20 Jahre) nachspannen, da das Tor nicht mehr richtig zuging. Jetzt habe ich alles wie...
  2. Hörmann Supramatic E - günstige Handsender BiSecur kompatibel

Hörmann Supramatic E - günstige Handsender BiSecur kompatibel: Hallo zusammen, wir haben einen Hörmann Supra Matic Typ E 3 BiSecur - Antrieb. Da war 1 Handsender dabei...jetzt bräuchte ich noch einen...
  3. Hörmann Promatic 3 Lüftungsposition

Hörmann Promatic 3 Lüftungsposition: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach der Einstellung eines Hörmann Promatic 3 auf eine sogenannte Lüftungsposition. Es soll die Möglichkeit...
  4. Feuerschutztür Hörmann T30 aushängen

Feuerschutztür Hörmann T30 aushängen: Hallo! In meiner neuen Mietwohnung versuche ich gerade eine Brandschutztür T30 der Firma Hörmann auszuhängen. Diese ist noch Altbestand in der...
  5. Urmet 1130 ohne Tasten stumm schalten

Urmet 1130 ohne Tasten stumm schalten: Hallo, ich habe einen Nachbarn, der mich grundsätzlich hasst und keine Hunde mag. Heute war ich mittags 1x zu Hause und habe gehört, wie mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden