Tapezieren??

Diskutiere Tapezieren?? im Tapeten und Wandbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; huhuzz.. Tapeziert ihr lieber mit einer Tapetten einkleistermaschine oder mit keiner?? mit einem normalen tapeziertisch??
#
schau mal hier: Tapezieren??. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

mcmorrick

Neuer Benutzer
also je nachdem wieviel man tapezieren,wenn eine Wand ist lohn sich nicht mit dem kleistermaschine,aber ganze zimmer mache ich schon mit maschine

Reik

Benutzer
ich nehme eigentlich immer das Kleistergerät , bin echt zu faul mit der Bürste einzukleistern .

Seb

Erfahrener Benutzer
Ich persönlich halte von Kleistergeräten nicht viel, zumindest von den billigen.

Bei den einfachen fehlt hier und da mal kleister, da ist das von Hand schon besser.

2Technogirl2

Neuer Benutzer
:p Es kommt darauf an, wie schnell das/ die Zimmer fertig sein sollen.

Aber ansonsten mach ich das schon mit der bürste und nem´Tisch!

Thema:

Tapezieren??

Tapezieren?? - Ähnliche Themen

Tapezieren auf Innendämmung: Hallo alle miteinander, ich habe mich hier neu angemeldet und hoffe das ihr mir helfen könnt. Wir würden gerne unser Wohnzimmer tapezieren...
Tapezieren nach Wasserschaden - ganzes Zimmer?: Hallo Zusammen, nach einem Wasserschaden (Decke ist auf der Hälfte der Fläche durchnäßt gewesen) soll verspachtelt, neu Tapeziert und gestrichen...
Raucherwohnung Tapete und Wandfarbe löst sich: Hallo, ich bin neu hier und suche dringend Rat. Bezug einer Raucherwohnung (Mietwohnung) im Oktober 2020. Es wurde folgendes gemacht: - alle...
Anschluss Trockenbauwand an tapezierte Zimmerdecke: Hallo zusammen, ich renoviere gerade ein paar Zimmer mit Dachschrägen im Obergeschoss. Dabei wurden ein paar Dachschrägen von einer Fachfirma mit...
Resultat Decke tapezieren so normal?: Hallo, ich habe jetzt in einem Kellerzimmer zum Üben die Decke tapeziert. Sieht aus wie in dem angehängten Bildern. Ich frage mich, ob die Nähte...

Sucheingaben

tapeziertisch sauber machen

,

Tapeziertisch alternative

,

Einkleistermaschine

,
kleistermaschine normaler kleister
, kleister kommt aus der kleistermaschine nicht an die Tapete, tapezieren allgemein, wie bekomme ich den tapeziertisch wieder sauber, wie bekomme ich den tapeziertisch sauber, zu faul zum tapezieren, tapezieren out, wie bekomme tapeziertisch sauber, normaler kleister für kleistermaschine, tapeziertisch sauebr machen, tapeziertisch sauber , tapeziertisch sauber halten, alternative tapziertisch, lohn tapezieren, heimwerkerforum kleistermaschine, lohn für tapezieren, kleistermaschine nützlich, kleistermaschine, tapezieren mit der maschine, tapeziertisch fehlend, tapezieren entlohnung, kleistermaschine alternative
Oben