Tapezieren und Lüften

Diskutiere Tapezieren und Lüften im Tapeten und Wandbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Guten Abend, Heute Mittag habe ich meine Decke im Flur mit Vliestapete tapeziert. Leider wurde im Nebenraum das Fenster für eine kurze Zeit...

1. Sndm

Sndm Neuer Benutzer

Guten Abend,

Heute Mittag habe ich meine Decke im Flur mit Vliestapete tapeziert. Leider wurde im Nebenraum das Fenster für eine kurze Zeit (vlt. 1 Minute?!) geöffnet. Muss ich jetzt Angst haben, dass ich eine böse Überraschung erleben könnte? Richtiger Durchzug durch ein weiteres geöffnetes Fenster ist nicht entstanden.

Vielen Dank!

2. Anzeige

Schau mal hier: Tapezieren und Lüften. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

NEIN !

xeno gefällt das.
Thema:

Tapezieren und Lüften

Die Seite wird geladen...

Tapezieren und Lüften - Ähnliche Themen

1. Lüften bei Windstille?

Lüften bei Windstille?: Hallo zusammen, habe hier ein kleines Raumluft-Problem: 1 Zi-App. ca 15 qm, ca 2,70 hohe Wände. Ein Fenster, eine (Wohnungs-) Türe. Dann kommt...
  2. Fugen vor dem tapezieren verschließen

Fugen vor dem tapezieren verschließen: Hallo zusammen, in der Hoffnung, dass mir hier jemand weiterhelfen kann: Funktioniert es, die Kellenschnitte vom Verputzer (an allen Ecken +...
  3. Fensterlaibung tapezieren - Farbwahl

Fensterlaibung tapezieren - Farbwahl: Hallo, ich kämpfe gerade mit der Tapete in einem Raum. Es kommen zwei Tapetenfarben rein, ein Grauton und ein dazu passendes beige. Nun ist dort...
  4. Luft oder kein Wasser in der Heizung hilfe bitte.

Luft oder kein Wasser in der Heizung hilfe bitte.: Liebe Fories mal zur verständnis,ich wohne in einen großen Wohnblock mit 4 Etagen und 36 Wohnungen. Mein Wohnzimmer hat 2 Heizungen,wohne...
  5. Tapezieren auf Gipskartonplatten mit Innenwandfarbe gestrichen?

Tapezieren auf Gipskartonplatten mit Innenwandfarbe gestrichen?: Hallo Zusammen, in der neuen Wohnung meiner Freundin sind offenbar alle Wände mit Innenwandfarbe (Aldi Meisterweiß 693) gestrichen. Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden