Tapezieren ohne Tapeziertisch?

Diskutiere Tapezieren ohne Tapeziertisch? im Tapeten und Wandbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, Kann ich die Tapete einfach am Fliesenboden einkleistern. Da ich nur zwei drei Bahnen anbringen willl und dann auf viele Jahre hinaus...

  1. yero

    yero Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Kann ich die Tapete einfach am Fliesenboden einkleistern. Da ich nur zwei drei Bahnen anbringen willl und dann auf viele Jahre hinaus nicht mehr tapezieren will, möchte ich mir das Geld für den Tisch sparen. Spricht was dagegen?

    VG yero
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!
    Das kannst Du so machen. ;)
     
  4. #3 Pawelzik, 18.11.2009
    Pawelzik

    Pawelzik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    2
    Nein, spricht nichts gegen, kannst du so machen. Frag noch in deinem Bekanntenkreis, ob jemand einen hat. I.d.R. hat immer irgendwer einen und sei es nur als Flohmarkt-Tisch.
     
  5. #4 frauwerker, 06.02.2010
    frauwerker

    frauwerker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Klar, ist kein Problem. Kommt Tapetenkleister auf den Boden (was wohl kaum zu vermeiden ist), einfach gleich wieder saubermachen. Der ist aber auch wasserlöslich, so dass keine bleibenden Schäden am Boden bleiben.
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Tapezieren ohne Tapeziertisch?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tapezieren ohne tapeziertisch

    ,
  2. tapezieren ohne tisch

    ,
  3. ohne tapeziertisch tapezieren

    ,
  4. ohne tapeziertisch,
  5. Tapeziertisch,
  6. tapete einkleistern ohne tisch,
  7. tapete ohne tapeziertisch,
  8. kein Tapeziertisch,
  9. tapeten einkleistern ohne tapeziertisch,
  10. wie tapezieren ohne tapeziertisch,
  11. kann man auch ohne tapeziertisch tapezieren,
  12. tapezieren tisch,
  13. einkleistern ohne tapeziertisch,
  14. tapeziertisch forum,
  15. tisch für tapezieren,
  16. tisch zum tapezieren,
  17. tapezieren ohne tapetentisch,
  18. tapeten ohne tisch,
  19. tapezieren ihne tapeziertisch,
  20. kein tisch zum tapezieren ,
  21. tapeten ohne tapeziertisch,
  22. selbst tapezieren ohne tapeziertisch,
  23. tapezieren kein Tapeziertisch,
  24. tapete anbringen ohne tapeziertisch,
  25. tapeziertisch 1
Die Seite wird geladen...

Tapezieren ohne Tapeziertisch? - Ähnliche Themen

  1. Rigipsdecke: Wie / mit was tapezieren

    Rigipsdecke: Wie / mit was tapezieren: Hallo. Ich liege in den letzte Zügen beim Dachausbau. Nun hätte ich gerne gewusst, mit welcher Tapete ich die Rigipsdecke am besten tapeziere....
  2. Streichen oder tapezieren?

    Streichen oder tapezieren?: Hi, ich würde gerne meine abgehängte Decke in einem 50 Jahre alten Haus vollflächig verspachteln und nur streichen. Allerdings habe ich Angst,...
  3. Kabelabdeckung der Deckenlampe an tapezierte Rigipsdecke fixieren

    Kabelabdeckung der Deckenlampe an tapezierte Rigipsdecke fixieren: Hallo! Ich bin 25 Jahre und jung liege recht weit zurück, was Heimwerkern betrifft. Daher hoffe ich, dass ich in diesem Forum den einen oder...
  4. Rigips: welcher Eckschutz, Grundieren zum tapezieren?

    Rigips: welcher Eckschutz, Grundieren zum tapezieren?: Hallo. Die ersten Gibskartonplatten sind dran. Die erste Nische vom Dachfenster ist verkleidet. Erste Spachtel-Versuche sind auch schon gemacht....
  5. Erst Tapezieren oder erst Aufputz-Gaseitung?

    Erst Tapezieren oder erst Aufputz-Gaseitung?: Soll ich erst das Glattvlies tapezieren und dann die Firma die Gasleitung drauf basteln lassen oder erst die Gasleitung und dann um die ganzen...