Tapezieren ohne Tapeziertisch?

Diskutiere Tapezieren ohne Tapeziertisch? im Tapeten und Wandbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, Kann ich die Tapete einfach am Fliesenboden einkleistern. Da ich nur zwei drei Bahnen anbringen willl und dann auf viele Jahre hinaus...
  • Tapezieren ohne Tapeziertisch? Beitrag #1

yero

Neuer Benutzer
Dabei seit
17.11.2009
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo,

Kann ich die Tapete einfach am Fliesenboden einkleistern. Da ich nur zwei drei Bahnen anbringen willl und dann auf viele Jahre hinaus nicht mehr tapezieren will, möchte ich mir das Geld für den Tisch sparen. Spricht was dagegen?

VG yero
 
  • Tapezieren ohne Tapeziertisch? Beitrag #2

sep

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
6.368
Zustimmungen
1.617
Ort
NRW
Hallo!
Das kannst Du so machen. ;)
 
  • Tapezieren ohne Tapeziertisch? Beitrag #3

Pawelzik

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
282
Zustimmungen
2
Nein, spricht nichts gegen, kannst du so machen. Frag noch in deinem Bekanntenkreis, ob jemand einen hat. I.d.R. hat immer irgendwer einen und sei es nur als Flohmarkt-Tisch.
 
  • Tapezieren ohne Tapeziertisch? Beitrag #4

frauwerker

Neuer Benutzer
Dabei seit
06.02.2010
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Klar, ist kein Problem. Kommt Tapetenkleister auf den Boden (was wohl kaum zu vermeiden ist), einfach gleich wieder saubermachen. Der ist aber auch wasserlöslich, so dass keine bleibenden Schäden am Boden bleiben.
 
Thema:

Tapezieren ohne Tapeziertisch?

Tapezieren ohne Tapeziertisch? - Ähnliche Themen

Tapezieren im Hochsommer: Hallo, ich habe mich extra für diese Frage hier angemeldet. Ich muss im Juli bedingt durch Umzug meine Wohnung tapezieren, da nackte Wände. Nun...
Wie tapeziert man einen Torbogen?: Hallo, schon im Internet gesurfed, aber nichts passendes gefunden. Vom Esszimmer zum Wohnzimmer haben wir eine Öffnung in der Wand, die mit einem...
Tapezieren auf Rauputz... Hilfe benötigt: Liebe Heimwerkerprofis, ich habe mir eine wunderschöne Fototapete bestellt, ca. 3m x 2m = 7 Bahnen. Erst jetzt bekomme ich Zweifel, ob diese...
Renovierungsfragen zu komplett offenem Wohnbereich, Erdgeschoss Einfamilienhaus: Hallo, ich habe direkt ein paar mehr Fragen zu einer anstehenden Renovierung in meinem zum größten Teil offen Erdgeschoss. Die Renovierung wird...
Noch eine Altbauwohnung in Berlin: Hallo an alle Forenmitglieder, mein Beitrag ist sehr ähnlich wie der von Jul. Ich habe in Berlin nach einem halben Jahr suche endlich eine...

Sucheingaben

tapezieren ohne tapeziertisch

,

tapezieren ohne tisch

,

ohne tapeziertisch tapezieren

,
ohne tapeziertisch
, tapete einkleistern ohne tisch, Tapeziertisch, tapete ohne tapeziertisch, kein Tapeziertisch, tapeten einkleistern ohne tapeziertisch, kann man auch ohne tapeziertisch tapezieren, tapezieren tisch, wie tapezieren ohne tapeziertisch, tapeziertisch forum, tisch zum tapezieren, einkleistern ohne tapeziertisch, tisch für tapezieren, selbst tapezieren ohne tapeziertisch, tapezierentisch, tapezieren rauhfaser ohne tapeziertisch, tapezieren kein Tapeziertisch, tapete einkleistern ohne tapeziertisch, f, tapeziertisch 1, kein tisch zum tapezieren , tapezieren ohne tapetentisch
Oben