Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
unsere hängt nun schon 4 Jahre auf der Latex-Farbe in der Küche Wenn du nicht grade die absoluten Billig-Rollen kaufst , sollte das keine probleme geben
Holzleiste Tapete: Hallo,
ich möchte gerne im Flur an einer Wand eine Tapete halbhoch kleben, wie einen Sockel. Nun bin ich am überlegen wie ich den Übergang...
Alles Ab oder Andere möglichkeit?: Guten Tag ich habe bei mir in der Wohnung im Flur eigentlich vor zu tapezieren und zwar eine Vlies Tapete auf Papiertapete nun bin ich mir nicht...
Kellertür innen - gegen Wasser abdichten: Hallo und guten Morgen ins Forum, wir würden gerne den Durchgang vom Waschkeller gegen austretendes Wasser abdichten. Die Tür selbst ist...
Tapete mehrfach von Rigips Platte entfernen?: Hallo liebe Community!
In der Wohnung, die wir mieten, haben wir beim Einzug leider ein kleines Loch in eine Rigipswand gemacht, als wir ein...
Tiefengrund: Hallo,
wir müssen in einem Neubau die Wände gestalten. Die Wände sind alle verputzt, kein Rigips ect.
Da meine bessere Hälfte noch nicht weiß...