Tapetenborde

Diskutiere Tapetenborde im Tapeten und Wandbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hält selbstklebende Tapetenborde auf abwaschbarer Tapete?
  • Tapetenborde Beitrag #1

Yasumi

Neuer Benutzer
Dabei seit
16.04.2012
Beiträge
10
Zustimmungen
0
Hält selbstklebende Tapetenborde auf abwaschbarer Tapete?
 
#
schau mal hier: Tapetenborde. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Tapetenborde Beitrag #2
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
261
Ort
Schüttorf
unsere hängt nun schon 4 Jahre auf der Latex-Farbe in der Küche :) Wenn du nicht grade die absoluten Billig-Rollen kaufst , sollte das keine probleme geben :)
 
Thema:

Tapetenborde

Tapetenborde - Ähnliche Themen

Holzleiste Tapete: Hallo, ich möchte gerne im Flur an einer Wand eine Tapete halbhoch kleben, wie einen Sockel. Nun bin ich am überlegen wie ich den Übergang...
Alles Ab oder Andere möglichkeit?: Guten Tag ich habe bei mir in der Wohnung im Flur eigentlich vor zu tapezieren und zwar eine Vlies Tapete auf Papiertapete nun bin ich mir nicht...
Kellertür innen - gegen Wasser abdichten: Hallo und guten Morgen ins Forum, wir würden gerne den Durchgang vom Waschkeller gegen austretendes Wasser abdichten. Die Tür selbst ist...
Tapete mehrfach von Rigips Platte entfernen?: Hallo liebe Community! In der Wohnung, die wir mieten, haben wir beim Einzug leider ein kleines Loch in eine Rigipswand gemacht, als wir ein...
Tiefengrund: Hallo, wir müssen in einem Neubau die Wände gestalten. Die Wände sind alle verputzt, kein Rigips ect. Da meine bessere Hälfte noch nicht weiß...

Sucheingaben

tapetenborde

Oben