Tapete über Kleber

Diskutiere Tapete über Kleber im Tapeten und Wandbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hi Frage steht ja schon oben. Wir haben gerade alte Styroporplatten von der Zimmerdecke entfernt aber nicht überal geht der Kleber ab bildet aber...

1. Adaya

Adaya Neuer Benutzer

Hi
    Frage steht ja schon oben. Wir haben gerade alte Styroporplatten von der Zimmerdecke entfernt aber nicht überal geht der Kleber ab bildet aber eine glatte ebene Fläche nur an wenigen Stellen ist es geriffelt.
    Wir wollen die Zimmerdecke tapezieren, kann man über den Kleber tapezieren wenn nicht, wie krieg ich ihn ab?
    Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: Tapete über Kleber. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 123harry, 04.08.2016
    123harry

123harry Erfahrener Benutzer

Ab bekommst den Kleber mit einer Spachtel und Geduld ab.Was du auch versuchen kannst,mit Schleifpapier,am besten mit Abranet.Das auf einen kleinen Holzklotz gespannt und los gehts.Dannach müsst ihr bestimmt noch Spachteln.Wenn du es dran lässt,das wird nix das siehst du.

4. #3 Mr.Ditschy, 05.08.2016
    Mr.Ditschy

Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

Wie wärs nur mit überspachteln ...

Thema: Tapete über Kleber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tapeten auf styropurkleber

,
  2. Styroporkleber übertapezieren

,
  3. auf styropor kleber rapezueren

,
  4. tapete auf styropor kleber,
  5. styroporkleber tapezieren,
  6. auf styroporkleber tapezieren,
  7. styroporkleber tapete,
  8. auf styoporkleber tapetzieten,
  9. tapezieren auf styropor kleber,
  10. styroporkleber uberspachteln
Die Seite wird geladen...

Tapete über Kleber - Ähnliche Themen

1. Marmortreppe mit Teppichen (rutschfest) ohne kleben

Marmortreppe mit Teppichen (rutschfest) ohne kleben: Hallo, ich bin neu hier und habe mich registriert, da ich ein Problem habe: In unserem Haus gibt es eine Marmorteppe, die leider sehr rutschig...
  2. Alter Tapetenkleister auf Tapete entfernen oder übertapezieren?

Alter Tapetenkleister auf Tapete entfernen oder übertapezieren?: Hallo ihr alle! Ich habe mich jetzt extra hier angemeldet weil google mir nicht weiterhelfen konnte. Folgendes ist mein Problem: In meiner neuen...
  3. Karton-Boden korrekt kleben & falten

Karton-Boden korrekt kleben & falten: Es geht hier um Kartons für einen Umzug, die aber keine Umzugskartons sind - d.h. sie haben keine vorgefertigen Laschen oder ähnliches. Ich kenne...
  4. Tapeten hält nicht auf Untergrund

Tapeten hält nicht auf Untergrund: Hallo zusammen, wir haben letzte Woche unsere Küche tapezieren wollen, leider sah das Ergebnis etwas anders aus als erwartet. In den Ecken und...
  5. Vinyl auf Holz kleben - Holztreppe bekleben

Vinyl auf Holz kleben - Holztreppe bekleben: Hi, wir möchten eine alte Holztreppe mit Vinyl bekleben. Wichtig ist uns v.a. welchen guten KLEBER wir verwenden können/müssen. Es ist fast...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden