Tapete auf Isoliergrund

Diskutiere Tapete auf Isoliergrund im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; Kann ich direkt auf Isoliergrund tapezieren oder ist das nicht möglich
  • Tapete auf Isoliergrund Beitrag #1

Walt

Neuer Benutzer
Kann ich direkt auf Isoliergrund tapezieren oder ist das nicht möglich

#
schau mal hier: Tapete auf Isoliergrund. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Tapete auf Isoliergrund Beitrag #2
pinne

pinne

Erfahrener Benutzer
Wenn der ISO Grund 12 Std ausgehärtet ist - normal tapezieren !
Je nachTapete - könnte diese Fläche heller durch scheinen ! Daher darüber ein Blatt Zeitungspapier kleben ?

• Tapete auf Isoliergrund Beitrag #3

Walt

Neuer Benutzer
Danke für die Antworten werde die komplette Fläche mit iso Grund streichen deswegen dürfte es ja keine hellen Stellen geben. Hab gedacht vielleicht noch nen Haft oder Tapeten Grund drauf aber wenn es so geht umso besser

Thema:

Tapete auf Isoliergrund

Tapete auf Isoliergrund - Ähnliche Themen

Nikotinflecken überdecken: Hallo zusammen :) Ich bin eine absolute Laie was Malerei angeht. Meine neue Wohnung wird gerade renoviert und ich ich habe die Wände bereits alle...
Tapete entfernen: Hallo, ich muss neue vliestapete an einer dachschräge tapezieren und habe dafür die alte abgemacht. Hinter der Tapete ist eine Braune Schicht...
Tapete überstreichbar?: Wir haben uns einen Kleingarten zugelegt und in dem Haus diese Tapete vorgefunden. Nun wissen wir nicht, ob man sie einfach überstreichen kann...
Alles Ab oder Andere möglichkeit?: Guten Tag ich habe bei mir in der Wohnung im Flur eigentlich vor zu tapezieren und zwar eine Vlies Tapete auf Papiertapete nun bin ich mir nicht...
Tapete auf Träger klebeb: Hallo zusammen, ich möchte gerne ein Stück Wand mit Mustertapete bestücken, jedoch soll nicht die Wand tapeziert werden. Ich möchte gerne auf...
Oben