tapete am spülbecken in der küche

Diskutiere tapete am spülbecken in der küche im Tapeten und Wandbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; hallo ich bin auf der suche nach einem fliessenersatz an der wand wo meine spüle stehen soll. Habt ihr da anregungen? strukturtapete | eBay
  • tapete am spülbecken in der küche Beitrag #1

dummanna

Neuer Benutzer
hallo ich bin auf der suche nach einem fliessenersatz an der wand wo meine spüle stehen soll.
Habt ihr da anregungen?
strukturtapete | eBay

• tapete am spülbecken in der küche Beitrag #2
pinne

pinne

Erfahrener Benutzer
Spritzschutz

Statt keramischem Belag bietet sich für den Zweck dünner PVC Belag an. Die Oberfläche ist durabel = stoß-und wasserfest. Da läßt sich bestimmt ein Stück in der Resteabteilung finden; oder man fragt bei einem Bodenleger nach. Anbringen geht dann einfach mit doppelseitigem Tape. Tapete ist nicht zu empfehlen !

• tapete am spülbecken in der küche Beitrag #3
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Tapete und dann Glas davor! Das ist kein Problem,nur Plexiglas sollte man wegen der Kratzempfindlichkeit nicht nehmen. Falls auch der Herd dort stehen sollte,würde ich koen Pvc nehmen..

• tapete am spülbecken in der küche Beitrag #4
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Ich hab' jetzt Fliesen genommen und bin zufrieden

• tapete am spülbecken in der küche Beitrag #5

FeelIt87

Gesperrt
und wenn dir die fliesenfarbe irgendwann nicht mehr gefällt, kann man auch fliesenlack nutzen .. diesen bekommt man mittlerweile relativ günstig im baumarkt / fachhändler

• tapete am spülbecken in der küche Beitrag #6
Spinne

Spinne

Erfahrener Benutzer
Ich kann mich auch nicht entscheiden, also habe ich erst einmal zwei große Schwedenspiegel hinter der Spüle und auf der Arbeitsplatte stehen. Macht den Raum optisch auch noch größer, bietet sich natürlich nicht als Spritzschutz für den Herd an.
Wenn ich hier mal DIE SUPER IDEE finde, schaffe ich mein Provisorium ab :rolleyes:

Thema:

tapete am spülbecken in der küche

tapete am spülbecken in der küche - Ähnliche Themen

Tiefgrund auf Tapete?: Mich hat der Tipp eines Bekannten etwas irritiert. Ich will eine dunkelblau gestrichene Strukturtapete weiß überstreichen. Dazu habe ich mir eine...
drüber tapezieren ?: Hallo Forum, hoffe ihr könnt uns weiterhelfen. Wir, zwei Mädels in einer Mietwohnung würden gerne zwei Räume neu tapezieren. Das Problem: wir...
Altbausanierung, weg von Tapete: Ich habe einen Altbau den ich gerne komplett sanieren möchte. Ich habe bereits alle Tapeten von den Innenwänden gekratzt und mit einem...
Ikea Lillviken tropft am Überlauf: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit einem neu eingebauten Ikea Siphon Lillviken bei einer alten Ikea Küche mit rundem Spülbecken (wurde vom...
Welcher Wandbelag für die Küche?: Hi, die Wände meiner alten kleinen Küche, in die demnächst eine neue Küche eingebaut wird müssen renoviert werden. An den Wänden befindet...

Sucheingaben

wasserfeste tapete küche

,

tapete über spüle

,

tapete wasserfest machen küche

,
tapete wasserdicht machen
, wasserfeste tapeten für die küche, wasserfeste tapete, wie bekommt man tapeten wasserfest, wasserfeste tapeten, tapete wasserfest küche, tapeten fuer kuech spühle, wasserfeste wandbeläge, tapete hinter der Spüle ?, wandbelag küche, tapeten wasserdicht küche, tapete wasserdicht machen, vliestapete an der spuele, gestrichene rauhfaser wasserfest machen, küche tapete hinter spüle, tapete hinter spüle, tapete wasserfest machen, Wandbeläge Wasserfest, tapeten wasserdicht, wie bekomme ich Tapete wischfest, wasserfeste tapeten küche, wandbelag hinter spüle
Oben