Tanzboden weicher machen

Diskutiere Tanzboden weicher machen im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, Ich suche eine Idee: Für ein Tanzstudio (Ballett, Jazz, Hip Hop) versuchen wir den Boden weicher zu bekommen, damit Sprünge...

1. Till71

Till71 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

Ich suche eine Idee:
    Für ein Tanzstudio (Ballett, Jazz, Hip Hop) versuchen wir den Boden weicher zu bekommen, damit Sprünge nicht so hart sind.

Der Boden ist mit einem Tanzteppich (das ist eine ca 2 mm starker, extrem robuster Kunstoffolie mit rauher Oberfläche) auf Beton(autsch).
    Die alte Betreiberin hat hier zur Dämpfung eine dünne Schaumstofffolie dazwischengelegt - was keine gute Idee war. Diese ist nämlich in kurzer Zeit zusammengetreten worden und dämmt jetzt gar nicht mehr.

Hat hier jemand eine Idee, es sollte nicht zu teuer sein - einen professionellen Tanzboden kann sich das Studio leider nicht leisten, da dies 5-stellig ist.

Korkmatten? Kork-Gummi? Gibt es speziellen Schaumstoff oder ganz was anderes?

Besten Dank für Anregungen

2. Anzeige

Schau mal hier: Tanzboden weicher machen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tanzboden weicher machen

Die Seite wird geladen...

Tanzboden weicher machen - Ähnliche Themen

1. Putz ist ganz weich

Putz ist ganz weich: Wir haben auf der Nordseite im Sockelbereich festgestellt, das der Putz ganz weich ist. Man sieht, das der Putz wie feines Mehl unter den...
  2. Schnellzement wurde weich - was mache ich falsch?

Schnellzement wurde weich - was mache ich falsch?: Gestern habe ich versucht ein Loch zu bohren aber genau wo es sein muss gibt es eine breite Fuge zwischen den Backsteinen. Nach ein bisschen...
  3. Zerdellter/Zerkratzter Tisch aus weichem Holz - abschleifen/llackieren/ölen?

Zerdellter/Zerkratzter Tisch aus weichem Holz - abschleifen/llackieren/ölen?: Hallo, ich habe von Bekannten zum Einzug einen Tisch geschenkt bekommen.[ATTACH] Leider haben deren Kinder früher darauf wild mit Autos und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden