Tageslicht-Spots

Dieses Thema im Forum "Fenster und Eingangstüren" wurde erstellt von Lisa83, 25.04.2013.

1. #1 Lisa83, 25.04.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.04.2013
    Lisa83

Lisa83 Neuer Benutzer

Hi,
    ich bin neu hier im Forum. :)

Mein Mann und ich ziehen in ein Haus ein, welches einen sehr kleinen dunklen Raum im Dachgeschoss hat. Für ein richtiges Fenster ist nicht so der Platz da, deshalb haben wir über Alternativen nachgedacht. Ich habe hier was über Tageslicht-Spots gelesen: Natürliches Licht durch Dachsanierung mit Tageslichtspots - dach.de

Da wir nicht so die großen Handwerker sind :)rolleyes:), wollten wir uns mal bei begabteren Leuten informieren, ob solche Vorrichtungen sinnvoll sind, oder ob man sich das schenken kann? Hat jemand Erfahrungen mit solchen Spots?

Danke schonmal für eure Antworten! :)

LG, Lisa

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mitleser, 25.04.2013
    mitleser

mitleser Guest

Was

soll denn in dem Raum stattfinden?

4. #3 selfmademan, 26.04.2013
    selfmademan

selfmademan Erfahrener Benutzer

Hallo Lisa, willkommen hier im Forum.
    Ich habe nun keine Erfahrung mit diesen Spots aber wir haben in einem Zimmer solch ein Tageslichtleuchtmittel.
    Die werden auch gern in der Terraristik eingesetzt. Blätter da mal durch. Die gibt es auch als Röhre.
    Tageslichtlampe für Volieren 50/250 Watt

Gruß
    Matthias

Thema: Tageslicht-Spots
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tageslichtspots erfahrungen

,
  2. Tageslicht-Spots Erfahrungen

,
  3. tageslichtlampen dachgeschoss

,
  4. hat jemand erfahrung mit tageslihtspots
Die Seite wird geladen...

Tageslicht-Spots - Ähnliche Themen

1. LED-Spots stirnseitig Bordsteine

LED-Spots stirnseitig Bordsteine: Hallo Leute! Zunächst einmal danke für die unkomplizierte Aufnahme in diesem Forum. Ich möchte mir eine Terrasse pflastern die über einen...
  2. Mehr Licht durch Glaselemente

Mehr Licht durch Glaselemente: Leider finde ich keine passende Kategorie. Houzz stellt in einem Artikel Glas als lichtdurchlässiges Material vor, gibt Anregungen für die...
  3. Wechsel von Halogen auf LED Spots bei geringer Einbautiefe

Wechsel von Halogen auf LED Spots bei geringer Einbautiefe: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin auf der Suche nach Ratschlägen zu dem folgenden Vorhaben. In meiner Wohnung sind Halogeneinbauspots in...
  4. Suche vernünftige LED Spots kann jemand einen Händler empfehlen?

Suche vernünftige LED Spots kann jemand einen Händler empfehlen?: Hallo, ich suche, weil ich grade bei mir die Wohnung am renovieren bin gute LED spots im Internet. Also ich möchte gerne meine komplette Wohnung...
  5. Spots mit Trafo

Spots mit Trafo: Nach meiner Ratlosigkeit, bleibt mir nur noch dieses Portal. Spots mit Trafo habe ich gekauft. Habs angeschlossen, Strom liegt an, auch nach...