Tach zusammen!

Dieses Thema im Forum "Tag zusammen" wurde erstellt von Schnulli, 01.07.2008.

1. #1 Schnulli, 01.07.2008
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Hallo,

auch von mir einen Gruß in die Runde.
    Wir haben uns vor 3 Jahren ein Häuschen geleistet (Baujahr 1960). Inzwischen ist es ein Dauerprojekt geworden. Da gibts nunmal immer was zu tun. Daher mal hier hereingeschaut und immer auf der Suche nach neuen Ideen.

Habe inzwischen Erfahrungen in allen Heimwerkerbereichen gesammelt, da wir das Haus komplett selber renoviert haben, und das von Grund auf:
    die Bude komplett entkernt (sah aus wie in einem Rohbau, nachdem wir ein paar Wochen gewütet haben :) ) Strom, Heizung, Wasser komplett neu, Wände verputzen, Decken abhängen, Fußböden, Bäder, Fliesen legen. Dann ging es draussen weiter: Gartengestaltung, Terasse anlegen, Erd- und Pflasterarbeiten.... Das ultimative Komplettprogramm.
    Zur Zeit bin ich dabei, meinen Keller trocken zu legen. Hatte Probleme mit dem Abwasser (alte Tonrohre) und Mauerfeuchte. Nun sieht der Keller aus wie Kraut und Rüben. Da soll dann auch mal unsere alte Küche rein. Sollte das denn mal fertig werden, dann gehts im Treppenhaus weiter (die letzte Baustelle im Haus. Seit wir das aus haben da ist noch nicht ein Handschlag passiert X( ).
    Na und dann.... Dann gehts wieder von vorne los! Also, es gibt immer was zu tun 8) )

Gruß vom Schnulli

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Tach zusammen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mauerfeuchte fliesenlegen

Die Seite wird geladen...

Tach zusammen! - Ähnliche Themen

1. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo an alle! Ich bin der Martin und komme aus einem schönen kleinen Dorf in NRW. Bin nun schon 34 Jahre alt und baue derzeit noch etwas an...
  2. Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: ich möchte mich kurz vorstellen: ich bin Hobby-Heimwerker und seitdem ich mir eine Werkbank zugelegt habe, gibt es plötzlich immer etwas zu tun:D...
  3. Hallo zusammen,

Hallo zusammen,: Mein Name ist Matthias aus Frankfurt am Main und ich habe mich heute in diesem Forum angemeldet, da ich ein leidenschaftlicher Heimwerker bin und...
  4. Moin zusammen!

Moin zusammen!: Hallo zusammen, Hab mich frisch angemeldet und wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Patrick und bin noch frische 27 Jahre alt, Wohnhaft...
  5. Hallo zusammen!

Hallo zusammen!: Nachdem ich heute schon zwei Fragen ins Forum gestellt habe, möchte ich mich doch kurz mal vorstellen. Ich heiße Mario, bin knapp mitte 30 und...