Tach zusammen!

Diskutiere Tach zusammen! im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, auch von mir einen Gruß in die Runde. Wir haben uns vor 3 Jahren ein Häuschen geleistet (Baujahr 1960). Inzwischen ist es ein Dauerprojekt...

Schnulli

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.07.2008
Beiträge
6.609
Zustimmungen
1.276
Hallo,

auch von mir einen Gruß in die Runde.
Wir haben uns vor 3 Jahren ein Häuschen geleistet (Baujahr 1960). Inzwischen ist es ein Dauerprojekt geworden. Da gibts nunmal immer was zu tun. Daher mal hier hereingeschaut und immer auf der Suche nach neuen Ideen.

Habe inzwischen Erfahrungen in allen Heimwerkerbereichen gesammelt, da wir das Haus komplett selber renoviert haben, und das von Grund auf:
die Bude komplett entkernt (sah aus wie in einem Rohbau, nachdem wir ein paar Wochen gewütet haben :) ) Strom, Heizung, Wasser komplett neu, Wände verputzen, Decken abhängen, Fußböden, Bäder, Fliesen legen. Dann ging es draussen weiter: Gartengestaltung, Terasse anlegen, Erd- und Pflasterarbeiten.... Das ultimative Komplettprogramm.
Zur Zeit bin ich dabei, meinen Keller trocken zu legen. Hatte Probleme mit dem Abwasser (alte Tonrohre) und Mauerfeuchte. Nun sieht der Keller aus wie Kraut und Rüben. Da soll dann auch mal unsere alte Küche rein. Sollte das denn mal fertig werden, dann gehts im Treppenhaus weiter (die letzte Baustelle im Haus. Seit wir das aus haben da ist noch nicht ein Handschlag passiert X( ).
Na und dann.... Dann gehts wieder von vorne los! Also, es gibt immer was zu tun 8) )

Gruß vom Schnulli
 
#
schau mal hier: Tach zusammen!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tach zusammen!

Sucheingaben

mauerfeuchte fliesenlegen

Oben