Tach zusammen!
Diskutiere Tach zusammen! im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, auch von mir einen Gruß in die Runde. Wir haben uns vor 3 Jahren ein Häuschen geleistet (Baujahr 1960). Inzwischen ist es ein Dauerprojekt...
Thema: Tach zusammen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
mauerfeuchte fliesenlegen
Die Seite wird geladen...
-
Tach zusammen! - Ähnliche Themen
-
Tach zusammen
Tach zusammen: Tach zusammen, ich bin der Champion - allerdings darf man das nicht zu wörtlich nehmen. Master of disaster hätte es wohl eher getroffen, aber mit... -
Tach zusammen
Tach zusammen: Wollte einfach mal Hallo sagen. Holzhändler aus Leidenschaft mit einer Aversion gegen Baumärkte und Onlineshops steht zum Erfahrungsaustausch bereit. -
Tach och!
Tach och!: Ein wunderschönes Hallo auch Berlin! Mit meinem Vater baute ich in den 1980ern einen aufgelassenen Bauernhof aus. Das zur DDR Zeit, mit recht... -
tach auch
tach auch: Hallo zusammen, bisher sind wir so ganz gut klar gekommen, aber bei manchen Themen stoße ich nun an meine Wissensgrenzen und bin mal auf die... -
Tach in die Runde....
Tach in die Runde....: durch surfen bin ich auf eure Page gelandet.... geniales Forum! Wir 43 und 44 haben uns ein Haus gekauft , wo wir einige Dinge dran ändern...