Tach zusammen

Diskutiere Tach zusammen im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; Tach zusammen, ich bin der Champion - allerdings darf man das nicht zu wörtlich nehmen. Master of disaster hätte es wohl eher getroffen, aber mit...

1. #1 champion, 19.10.2019
    champion

champion Neuer Benutzer

Tach zusammen, ich bin der Champion - allerdings darf man das nicht zu wörtlich nehmen. Master of disaster hätte es wohl eher getroffen, aber mit Champion bin ich auch ganz zufrieden ;-) Scherz beiseite : ich freue mich, euch alle kennenzulernen und auf spannende Austausche, Diskussionen und hoffentlich viele zahlreiche und hilfreiche Antworten! Bis bald.

2. Anzeige

Schau mal hier: Tach zusammen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neige

Neige
    Moderator

Herzlich Willkommen bei den Heimwerkern @champion. Gut dass du zu deinem Nick Stellung genommen hast, wir hätten es womöglich Ernst genommen. ;):cool:

4. #3 harryhirsch, 10.12.2019
    harryhirsch

harryhirsch Neuer Benutzer

Gude aus Frankfurt

Thema:

Tach zusammen

Die Seite wird geladen...

Tach zusammen - Ähnliche Themen

1. Tach zusammen

Tach zusammen: Wollte einfach mal Hallo sagen. Holzhändler aus Leidenschaft mit einer Aversion gegen Baumärkte und Onlineshops steht zum Erfahrungsaustausch bereit.
  2. Tach och!

Tach och!: Ein wunderschönes Hallo auch Berlin! Mit meinem Vater baute ich in den 1980ern einen aufgelassenen Bauernhof aus. Das zur DDR Zeit, mit recht...
  3. tach auch

tach auch: Hallo zusammen, bisher sind wir so ganz gut klar gekommen, aber bei manchen Themen stoße ich nun an meine Wissensgrenzen und bin mal auf die...
  4. Tach in die Runde....

Tach in die Runde....: durch surfen bin ich auf eure Page gelandet.... geniales Forum! Wir 43 und 44 haben uns ein Haus gekauft , wo wir einige Dinge dran ändern...
  5. Tach zusammen!

Tach zusammen!: Hallo, auch von mir einen Gruß in die Runde. Wir haben uns vor 3 Jahren ein Häuschen geleistet (Baujahr 1960). Inzwischen ist es ein Dauerprojekt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden