Tach in die Runde....

Diskutiere Tach in die Runde.... im Das bin ich! Forum im Bereich Sonstiges; durch surfen bin ich auf eure Page gelandet.... geniales Forum! Wir 43 und 44 haben uns ein Haus gekauft , wo wir einige Dinge dran ändern...

jame

Neuer Benutzer
Dabei seit
13.08.2011
Beiträge
4
Zustimmungen
0
durch surfen bin ich auf eure Page gelandet.... geniales Forum!
Wir 43 und 44 haben uns ein Haus gekauft , wo wir einige Dinge
dran ändern möchten.... und bisher in Sachen "Handwerkern"
richtig auf die Nase gefallen sind :-(

Und nun werden wir erstmal weiter hin rumstöbern :)
Euch allen einen super schönen Samstag...

Bye Janine & Jens
 
#
schau mal hier: Tach in die Runde..... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

sep

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
6.185
Zustimmungen
1.532
Ort
NRW
Hallo zusammen,
dann immer mal los wenn es Fragen geben sollte
und die hier geklärt werden können.:)
 
Thema:

Tach in die Runde....

Tach in die Runde.... - Ähnliche Themen

Empfehlung für Geschirrspüler erbeten: Hallo, ich repariere meine Küchengeräte meist selbst. Daher stelle ich die Frage bewusst in dieses Forum, da ich um eine Empfehlung von...
Auswahl Presssytem: Hallo liebe Leser und Nutzer des Haustechnikdialog- Forum´s. Vor etwa einem Jahr habe ich nach einem geeigneten Presssystem für eine...
Menschenrechte versus Interessenklüngelei im Handwerk: Menschenrechte versus Interessenklüngelei im Handwerk Ich möchte hier einmal ein Thema zur Diskusion stellen, welches immer wieder neu...
Oben