Tach in die Runde....

Diskutiere Tach in die Runde.... im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; durch surfen bin ich auf eure Page gelandet.... geniales Forum! Wir 43 und 44 haben uns ein Haus gekauft , wo wir einige Dinge dran ändern...

1. jame

jame Neuer Benutzer

durch surfen bin ich auf eure Page gelandet.... geniales Forum!
    Wir 43 und 44 haben uns ein Haus gekauft , wo wir einige Dinge
    dran ändern möchten.... und bisher in Sachen "Handwerkern"
    richtig auf die Nase gefallen sind :-(

Und nun werden wir erstmal weiter hin rumstöbern :)
    Euch allen einen super schönen Samstag...

Bye Janine & Jens

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

sep Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen,
    dann immer mal los wenn es Fragen geben sollte
    und die hier geklärt werden können.:)

Thema:

Tach in die Runde....

Die Seite wird geladen...

Tach in die Runde.... - Ähnliche Themen

1. Hallo, Fragen Rund um Edelstahl

Hallo, Fragen Rund um Edelstahl: Hallo Hallo, Ich bin neu in der Runde und leider etwas unerfahren mit Forum. Ich war lange Zeit in großen Internationalen Unternehmen tätig...
  2. runden Ausschnitt in einer Fliese vergrößern

runden Ausschnitt in einer Fliese vergrößern: Hallo, wie kann man einen runden Ausschnitt mit 60mm Durchmesser in einer Fliese auf 80mm Durchmesser vergrößern? Kann jemand helfen? -- Dirk
  3. Styropor Deckenleisten schneiden bei runden 100 Grad Ecken

Styropor Deckenleisten schneiden bei runden 100 Grad Ecken: Ich hab schon wieder ein Problem. Ich möchte simple 2 cm Deckenleisten aus Styropor kleben, um das Übergemalerte auf der Decke vom Wände streichen...
  4. Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo, ich bin Tim, 40 Jahre alt und wohne am Rande von Berlin. Aktuell versuche ich mich an unserer Garage und im Garten gibt es auch immer...
  5. Betonmauer gießen, die oben rund ist

Betonmauer gießen, die oben rund ist: Hallo, ich finde leider über Google nichts, vielleicht nutze ich aber auch die falschen Suchbegriffe. Ich muss eine alte Betonmauer reparieren...