Tach in die Runde....

Dieses Thema im Forum "Tag zusammen" wurde erstellt von jame, 13.08.2011.

  1. jame

    jame Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    durch surfen bin ich auf eure Page gelandet.... geniales Forum!
    Wir 43 und 44 haben uns ein Haus gekauft , wo wir einige Dinge
    dran ändern möchten.... und bisher in Sachen "Handwerkern"
    richtig auf die Nase gefallen sind :-(

    Und nun werden wir erstmal weiter hin rumstöbern :)
    Euch allen einen super schönen Samstag...

    Bye Janine & Jens
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    dann immer mal los wenn es Fragen geben sollte
    und die hier geklärt werden können.:)
     
Thema:

Tach in die Runde....

Die Seite wird geladen...

Tach in die Runde.... - Ähnliche Themen

  1. Ich brauche eine runde Mutter oder ähnliches

    Ich brauche eine runde Mutter oder ähnliches: Hallo liebe Forenbesucher. Zuerst einmal: Ich bin ein Laie mit zwei linken Händen mit jeweils fünf Daumen.:( Wir wollen dieses Jahr wieder mit...
  2. Ist das Schimmel rund um die Haustür?

    Ist das Schimmel rund um die Haustür?: Hallo, mir ist lustigerweise erst vor kurzem ein schwarzer Rand um meine Haustür aufgefallen. Ich hab das Schwarze an der Tür mal versucht...
  3. Gruss in die Runde

    Gruss in die Runde: Hallo zusammen Habe mich hier soeben angemeldet, da ich schon des Öfteren über Googleanfragen hierauf gestossen bin. Freue mich auf die nächste Zeit.
  4. HILFE: Möchte ein rundes Schuhregal alias: Schuhrondell, Schuhkarussel bauen... :-)

    HILFE: Möchte ein rundes Schuhregal alias: Schuhrondell, Schuhkarussel bauen... :-): Hey Leute, möchte ein drehbares Schuhregal wie auf dem Foto bauen. Hat da jemand Tipps? :) DANKE [ATTACH]
  5. Rund ums Velux Fenster abdichten

    Rund ums Velux Fenster abdichten: Hallo zusammen Wie kann ich um das Veluxfenster abdichte ? Der Dachdecker musste aus Formatgründen den mitgelieferten Dämmrahmen weglassen...