tach auch

Dieses Thema im Forum "Tag zusammen" wurde erstellt von dob, 31.07.2012.

1. dob

dob Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

bisher sind wir so ganz gut klar gekommen, aber bei manchen Themen stoße ich nun an meine Wissensgrenzen und bin mal auf die Tipps von erfahrenen Heimwerkern und Profis gespannt.

Wir sind derzeit ein Einfamilienhaus am renovieren, komplett mit Parkett abschleifen etc. und haben noch nen engen Zeitplan für unseren Umzug in die eigenen 4-Wände Ende August.

Den "Kleinkram" wie Laminat verlegen und tapezieren können wir ja mittlerweile durch diverse Umzüge von Mietswohnungen, aber nun kommen noch andere Themen dazu, mit denen wir uns das erste Mal befassen dürfen/müssen.

Unsere größte Baustelle werden wohl die 2 Bäder werden in dem Altbau, eines im EG wird zum Gästebad umgebaut und das oben wird vergrößert und das normale Bad.....soweit unsere Wunschvorstellung.....das erste Angebot eines Fachbetriebes hat uns dann erst mal von den Socken gehauen, also doch alles was möglich ist in Eigenregie.....

Naja, das wird schon klappen....der Edelstahlschwenker steht ja bereits im Garten und das EG ist fast fertig.....

Dann mal Grüße aus dem Saarland ;)

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wubbu

Wubbu Erfahrener Benutzer

Grüße zurück ins Saarland und herzlich Willkommen hier im Forum, dob.

4. #3 harekrishnaharerama, 31.07.2012
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Willkommen im Forum :)

Das wird schon klappen. Mittlerweile gibt es Rohrsysteme, die man nur noch stecken muß, nicht mal mehr löten oder schweißen. Auch das Verputzen und Fliesenlegen. Antworten sind meist schon am nächsten Tag im Kasten ;)

Thema:

tach auch

Die Seite wird geladen...

tach auch - Ähnliche Themen

1. Tach och!

Tach och!: Ein wunderschönes Hallo auch Berlin! Mit meinem Vater baute ich in den 1980ern einen aufgelassenen Bauernhof aus. Das zur DDR Zeit, mit recht...
  2. Tach in die Runde....

Tach in die Runde....: durch surfen bin ich auf eure Page gelandet.... geniales Forum! Wir 43 und 44 haben uns ein Haus gekauft , wo wir einige Dinge dran ändern...
  3. Tach zusammen!

Tach zusammen!: Hallo, auch von mir einen Gruß in die Runde. Wir haben uns vor 3 Jahren ein Häuschen geleistet (Baujahr 1960). Inzwischen ist es ein Dauerprojekt...