T30 Tür schleift

Diskutiere T30 Tür schleift im Zimmertüren Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, eine Brandschutztür Novoferm mit dreiteiligem Band schleift über den Boden. Lässt sich das anheben, eventuell über den Einsatz unten unter...

Pieper

Neuer Benutzer
Hallo,
eine Brandschutztür Novoferm mit dreiteiligem Band schleift über den Boden.
Lässt sich das anheben, eventuell über den Einsatz unten unter dem Bandunterteil??
Siehe Foto.
Für Hinweise dankend
Wilhelm

Anhänge

• IMG_20200819_123917.jpg
    IMG_20200819_123917.jpg
    162,5 KB · Aufrufe: 751
#
schau mal hier: T30 Tür schleift. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Holzwurm50189

Erfahrener Benutzer
Das kürzen sollte vermieden werden. Im Brandfall hast du ein Versicherungsproblem ... Wenn das vorher nicht war, Tür aushängen, Bandmittelteil verdrehen, Tür einhängen

Thema:

T30 Tür schleift

T30 Tür schleift - Ähnliche Themen

Neue Alu Holz Parallel Schiebekipp Tür Schliesst nicht: Hallo, Wir haben gestern zwei neue Holz Alu Parallel Schiebe Kipp Türen von Niveau eingebaut bekommen. Das Fensterglas wurde mit einer...
Tür rausgebrochen: Hallo, meine Zimmertür sieht derzeit wie auf folgendem Foto aus. Ist die Tür noch zu retten? Sie schleift beim schließen ständig am Boden und ist...
Wohnungstür klappert - Schließblech modifizieren?: Hallo zusammen, knallt jemand unten die Haustür zu, lässt der Luftzug meine Wohnungstür im 2. Stock ordentlich klappern. Die Tür hat im...
Feuerschutztür Hörmann T30 aushängen: Hallo! In meiner neuen Mietwohnung versuche ich gerade eine Brandschutztür T30 der Firma Hörmann auszuhängen. Diese ist noch Altbestand in der...
Tür verstellt sich immer wieder: Hallo Leutz, wie oben geschrieben muss ca. 2x im Jahr die Tür wieder nachstellen, weil sie wieder kippt und auf dem Boden schleift. Verstehe...
Oben