T- Eisen auf Dauer rostfrei halten.

Diskutiere T- Eisen auf Dauer rostfrei halten. im Pflaster und Wege Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo, ich habe eine Frage an alle Spezialisten im Forum. Ich muß von einer Betonmauer, auf der als Abschluß eine Reihe gebrannter roter...
  • T- Eisen auf Dauer rostfrei halten. Beitrag #1

he-jo

Neuer Benutzer
Hallo,
ich habe eine Frage an alle Spezialisten im Forum.
Ich muß von einer Betonmauer, auf der als Abschluß eine Reihe gebrannter roter Backsteine liegt, 7 T- Eisen 80mm - 60 mm abflexen. Nun befürchte ich, dass demnächst braune Rostbrühe an der Mauer herunterlaufen wird.

Kann mir jemand sagen, ob oder wie ich die Eisenreste streichen oder versiegeln kann um dieses dauerhaft zu verhindern?
Vielen Dank vorab
He-Jo

• T- Eisen auf Dauer rostfrei halten. Beitrag #2

Shadra

Benutzer
Ich nehm mal an, das Eisen ist von vornherein schon feuerverzinkt, oder?

Die braune Brühe entsteht ja durch Oxidation von Eisen im Sauerstoffüberschuss. Also von daher müßte eine Korrosionsschutz her. Und evtl. darüber dann eine Versiegelung?

Ehrlich gesagt, bin ich da auch etwas überfragt. Aber vielleicht gibts ja Fachleute hier ;)

• T- Eisen auf Dauer rostfrei halten. Beitrag #3

Stance53

Neuer Benutzer
Hamerite!!!

einfach druff und gut!

Thema:

T- Eisen auf Dauer rostfrei halten.

Sucheingaben

eisen rostfrei halten

,

eisen rostfrei

,

gusseisen rostfrei halten

,
eisen rsotfrei halten
, rostfei auf dauer, wie hält man eisen rostfrei, eisen haltbar halten, metallkiste rostfrei halten, eisenbesteck rostfrei halten, zn95 rostfrei auf dauer, T-Eisen rostfrei, rostfrei halten, eisen aussen rostfrei halten, T-Eisen Pflastern, T- eisen rostfrei, t - eisen zum pflastern, überstreichen von alten eisenresten in beton mauer, T Eisen, t eisen in beton
Oben