Syphon Ikea - probleme! bitte helfen :-(

Dieses Thema im Forum "Sanitärtechnik" wurde erstellt von ac3r999, 20.04.2014.

  1. #1 ac3r999, 20.04.2014
    ac3r999

    ac3r999 Guest

    [​IMG]
    Hallo,

    habe große Probleme mit dem Aufbau des Syphons. Kann mir einer sagen ob ich alles richtig angeschlossen habe?
    Es tropft da wo das Syphon ob am Spühlbecken an die grade Verbindung stößt, hoffe ich versteht was ich meine
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 20.04.2014
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    87
  4. #3 ac3r999, 20.04.2014
    ac3r999

    ac3r999 Guest

    danke, aber der User hat leider ein anderes Problem..
     
  5. #4 harekrishnaharerama, 20.04.2014
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    87
    Wo tropft es denn ganz genau (Pfeil auf dem Foto) und würde dort sinngemäß eine Dichtung helfen?
     
  6. sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 joghurtKULTUR, 25.04.2014
    joghurtKULTUR

    joghurtKULTUR Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ohne das IKEA Ding jetzt genauer zu kennen, ich würde als erstes das IKEA Geraffel entsorgen und was vernünftiges kaufen. Der Riffelschlauch ist viel zu lang, durch das sich daran sammelnde Wasser wird der Gewichtsmäßig irgendwan aus der Wand kommen und seinen Inhalt in deine Küche entleeren. Das riecht nicht gut.

    Darüber hinaus wird sich im Riffelschlauch eine Menge Dreck sammeln und nach und nach aushärten und verstopfen.
     
  8. Hobem

    Hobem Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    +1

    IKEA ist Schrott!
     
Thema: Syphon Ikea - probleme! bitte helfen :-(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ikea siphon undicht

    ,
  2. probleme mit ikea siphon

    ,
  3. probleme siphon ikea

    ,
  4. Probleme mit Ikea Atlant,
  5. domsjö dichtung,
  6. syphon für ikea domsjö,
  7. ikea domsjö spüle undicht,
  8. probleme siphon atlant ikea,
  9. ikea domsjö dichtung,
  10. Undichter Syphon Ikea spülbecken,
  11. ikea syphon undicht,
  12. problem mit ikea syphon,
  13. Syphon ikea,
  14. syphon ikea aufbau,
  15. atlant ikea problem
Die Seite wird geladen...

Syphon Ikea - probleme! bitte helfen :-( - Ähnliche Themen

  1. Bitte Beachten!

    Bitte Beachten!: Hallo Liebe Neu-Mitglieder(innen) , und natürlich auch die "Gebrauchten" ;) -Bitte KEINE Karteileichen ausgraben , es sei denn , ihr habt hierzu...
  2. Probleme bei Umbau Geberit KIWI-A mit 240515002

    Probleme bei Umbau Geberit KIWI-A mit 240515002: Hallo Zusammen, unser Geberit Spülkasten 110.800.00.1 (1988-1998) ist nun nach langen Jahren undicht. Ich habe mir nun das Umbauset 240.515.00.2...
  3. Wer kann mir helfen? Was ist das für eine Steckdose?

    Wer kann mir helfen? Was ist das für eine Steckdose?: Vielleicht kann mir jemand helfen. In unserem Haus gibt es unter der Treppe einen kleinen Hohlraum, der als Schuhschrank genutzt wird. Dort war...
  4. Holzplatte auf Ikea-Rahmen befestigen

    Holzplatte auf Ikea-Rahmen befestigen: Hallo zusammen, ich möchte eine Holzplatte auf einem Metallrahmen von Ikea (Typ Galant) befestigen, meine Frage lautet, wie dies am besten...
  5. Geschirrspüler an Ikea Siphon "Lillviken"

    Geschirrspüler an Ikea Siphon "Lillviken": Hallo zusammen, wie der Thread schon sagt versuche ich unseren Geschirrspüler (habe eine Verlängerung an den Ablauf machen müssen) an den Siphon...