Syphon Ikea - probleme! bitte helfen :-(

Diskutiere Syphon Ikea - probleme! bitte helfen :-( im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; [IMG] Hallo, habe große Probleme mit dem Aufbau des Syphons. Kann mir einer sagen ob ich alles richtig angeschlossen habe? Es tropft da wo...

  1. #1 ac3r999, 20.04.2014
    ac3r999

    ac3r999 Guest

    [​IMG]
    Hallo,

    habe große Probleme mit dem Aufbau des Syphons. Kann mir einer sagen ob ich alles richtig angeschlossen habe?
    Es tropft da wo das Syphon ob am Spühlbecken an die grade Verbindung stößt, hoffe ich versteht was ich meine
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 20.04.2014
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    88
  4. #3 ac3r999, 20.04.2014
    ac3r999

    ac3r999 Guest

    danke, aber der User hat leider ein anderes Problem..
     
  5. #4 harekrishnaharerama, 20.04.2014
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    88
    Wo tropft es denn ganz genau (Pfeil auf dem Foto) und würde dort sinngemäß eine Dichtung helfen?
     
  6. sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 joghurtKULTUR, 25.04.2014
    joghurtKULTUR

    joghurtKULTUR Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ohne das IKEA Ding jetzt genauer zu kennen, ich würde als erstes das IKEA Geraffel entsorgen und was vernünftiges kaufen. Der Riffelschlauch ist viel zu lang, durch das sich daran sammelnde Wasser wird der Gewichtsmäßig irgendwan aus der Wand kommen und seinen Inhalt in deine Küche entleeren. Das riecht nicht gut.

    Darüber hinaus wird sich im Riffelschlauch eine Menge Dreck sammeln und nach und nach aushärten und verstopfen.
     
  8. Hobem

    Hobem Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    +1

    IKEA ist Schrott!
     
Thema: Syphon Ikea - probleme! bitte helfen :-(
Die Seite wird geladen...

Syphon Ikea - probleme! bitte helfen :-( - Ähnliche Themen

  1. Brauchen dringend Hilfe: Laminat verlegen - Probleme mit dem Untergrund

    Brauchen dringend Hilfe: Laminat verlegen - Probleme mit dem Untergrund: Hallo zusammen, zum 01.05. wollen wir in eine Wohnung einziehen, die derzeit keinen Boden hat. Zumindest wurde uns das so gesagt, und bei der 20...
  2. Eventuelle Probleme mit Sockelabdichtung

    Eventuelle Probleme mit Sockelabdichtung: Ich bin mir nicht sicher, aber ich vermute, dass hier gepfuscht wurde und würde gerne wissen, ob dies der Fall ist und was man am besten machen...
  3. Junkers ZWR 18-3 Warmwasser Probleme

    Junkers ZWR 18-3 Warmwasser Probleme: Hallo liebe Gemeinde. Ich habe eine Junkers Kombitherme Baujahr 1996. Therme wird jedes Jahr gewartet. Unsere Therme ist im Haus für ein Bad...
  4. Fliesenlack Probleme bei Verarbeitung, Endergebnis

    Fliesenlack Probleme bei Verarbeitung, Endergebnis: Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet weil ich erhebliche Probleme mit der Verarbeitung und dem Ergebnis eines 2k Fliesenlacks habe und...
  5. Probleme mit dem Einstellen von Fenster

    Probleme mit dem Einstellen von Fenster: Hallo liebe Community, ich habe ein kleines Problem mit dem Einstellen von einem unserer Fenster. Und zwar kenn ich es nur, dass man an den...