Syphon Ikea - probleme! bitte helfen :-(

Diskutiere Syphon Ikea - probleme! bitte helfen :-( im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, habe große Probleme mit dem Aufbau des Syphons. Kann mir einer sagen ob ich alles richtig angeschlossen habe? Es tropft da wo das...
  • Syphon Ikea - probleme! bitte helfen :-( Beitrag #1

ac3r999

Hallo,

habe große Probleme mit dem Aufbau des Syphons. Kann mir einer sagen ob ich alles richtig angeschlossen habe?
Es tropft da wo das Syphon ob am Spühlbecken an die grade Verbindung stößt, hoffe ich versteht was ich meine

• Syphon Ikea - probleme! bitte helfen :-( Beitrag #3

ac3r999

danke, aber der User hat leider ein anderes Problem..

• Syphon Ikea - probleme! bitte helfen :-( Beitrag #4
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Wo tropft es denn ganz genau (Pfeil auf dem Foto) und würde dort sinngemäß eine Dichtung helfen?

• Syphon Ikea - probleme! bitte helfen :-( Beitrag #5

sep

Erfahrener Benutzer
  • Syphon Ikea - probleme! bitte helfen :-( Beitrag #6

joghurtKULTUR

Neuer Benutzer
Ohne das IKEA Ding jetzt genauer zu kennen, ich würde als erstes das IKEA Geraffel entsorgen und was vernünftiges kaufen. Der Riffelschlauch ist viel zu lang, durch das sich daran sammelnde Wasser wird der Gewichtsmäßig irgendwan aus der Wand kommen und seinen Inhalt in deine Küche entleeren. Das riecht nicht gut.

Darüber hinaus wird sich im Riffelschlauch eine Menge Dreck sammeln und nach und nach aushärten und verstopfen.

• Syphon Ikea - probleme! bitte helfen :-( Beitrag #7
Hobem

Hobem

Neuer Benutzer
Ohne das IKEA Ding jetzt genauer zu kennen, ich würde als erstes das IKEA Geraffel entsorgen und was vernünftiges kaufen. Der Riffelschlauch ist viel zu lang, durch das sich daran sammelnde Wasser wird der Gewichtsmäßig irgendwan aus der Wand kommen und seinen Inhalt in deine Küche entleeren. Das riecht nicht gut.

Darüber hinaus wird sich im Riffelschlauch eine Menge Dreck sammeln und nach und nach aushärten und verstopfen.

+1

IKEA ist Schrott!

Thema:

Syphon Ikea - probleme! bitte helfen :-(

Syphon Ikea - probleme! bitte helfen :-( - Ähnliche Themen

Spüle - Abwasseranlauf undicht: Hallo zusammen, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Und zwar musste ich den Siphon meiner IKEA Spüle austauschen; nach der Montage allerdings...
Siphon: Hallo Freunde, schaut euch bitte mal die Bilder an, dann versteht ihr sofort worum es geht. . Ich möchte diesen Ikea Siphon austauschen, weil...
Gardena Smart Sileno Probleme: Hallo Zusammen, mein Gardena Smart Sileno Life 750 macht seit dieser Saison Probleme. Ich muss dazu sagen, dass er letztes Jahr ohne jegliche...
Schnurgerüst für große Flächen akkurat anlegen?: Hallo, ich weiß nicht, ob ich im richtigen Bereich gelandet bin. Ich weiß nicht mal ob ich im richtigen Forum bin, aber ich dachte vielleicht kann...
Anbau an Altbau - Fußbodenheizung-Problematik: Hallo Zusammen, Achtung, langer Text ... Würde mich dennoch freuen, wenn mir jemand helfen könnte. ;-) Wir sind gerade dabei einen Anbau an...

Sucheingaben

ikea siphon probleme

,

ikea siphon

,

ikea siphon undicht

,
ikea siphon anleitung
, ikea syphon undicht, ikea atlant, ikea spüle abfluss verstopft, Ikea Abfluss undicht, ikea siphon lillviken probleme, ikea atlant siphon problem, ikea domsjö dichtung, ikea siphon waschbecken probleme, ikea atlant dichtung www.dasheimwerkerforum.de, ikea abfluss spüle undicht, Ikea Siphon tropft, ikea siphon undicht bad, siphon ikea undicht, ikea godmorgon ablauf, ikea ablaufgarnitur spüle undicht, Ikea siphon dichtung, ikea siphon atlant dichtung kaufen, Lillviken siphon wandanschkuss, schlechter Abflussbei Ikea waschbecken, Ikea doppelwaschbecken rohr problem, ikea atlant läuft nicht ab
Oben