Swedoor Scharnier

Diskutiere Swedoor Scharnier im Zimmertüren Forum im Bereich Der Innenausbau; Hi, woher bekomme ich dieses Swedoor Scharnier aus Dänemark? Bin leider nicht fündig geworden. Danke euch! [IMG]

1. Risto

Risto Neuer Benutzer

Hi, woher bekomme ich dieses Swedoor Scharnier aus Dänemark?
    Bin leider nicht fündig geworden.

Danke euch!

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 04.12.2015
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

4. Risto

Risto Neuer Benutzer

Vielen Dank!
    Das hatte ich schon gemacht.
    Sie meinten nur in jeden Baumarkt.
    Aber dänische Baumärkte komme ich nicht ran.

5. #4 harekrishnaharerama, 04.12.2015
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Aber die Zulieferer in Deutschland sollte die auch kennen - falls sie exportieren.
    Zuletzt bleibt noch die direkte Anfrage, ob Sie die Teile online verkaufen - oder eine Ausnahme machen können ;)

Edit: Oder vielleicht wohnt ja jemand an der dänischen Grenze (Flensburg?) und kann Dir ein Scharnier aus Dänemark (Pattburg oder Tondern?) besorgen

Thema: Swedoor Scharnier
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. swedoor türscharniere

,
  2. swedoor scharniere

Die Seite wird geladen...

Swedoor Scharnier - Ähnliche Themen

1. Scharnier im Kleiderschrank wieder fest bekommen

Scharnier im Kleiderschrank wieder fest bekommen: Hallo, durch mehrere Umzüge ist mein Kleiderschrank in Mitleidenschaft gezogen wurden. Die Schrauben des Scharniers (die die Schranktür halten)...
  2. Scharnier Küchenschrank lose - Abschrauben möglich?!

Scharnier Küchenschrank lose - Abschrauben möglich?!: Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag, erst mal toll, was es hier für Hilfe gibt! Folgendes Problem: das Scharnier der Küchenschranktür...
  3. Bewegliche Schraubverbindung für Scharnier

Bewegliche Schraubverbindung für Scharnier: Guten Tag, ich suche eine spezielle Art von Mutter, die mir ermöglicht, eine bewegliche Schraubverbindung (also eine Art Scharnier) zu erstellen....
  4. Holz gerissen am Scharnier

Holz gerissen am Scharnier: Hallo, An meiner Tür ist ein Holz gerissen, was eigentlich das Scharnier halten sollte. Was zur Folge hat, dass sie nur oben dran aber unten...
  5. Scharnier für Kommoden-Tisch?

Scharnier für Kommoden-Tisch?: Ich habe eine Kommode (140cm hoch 140cm breit, 60cm tief), die ich auch als Computertisch verwenden will. Vorgestellt habe ich mir das ungefähr so...