super günstige bosch geräte

Dieses Thema im Forum "Elektroinstallation und Elektrotechnik" wurde erstellt von Unregistriert, 20.08.2011.

1. #1 Unregistriert, 20.08.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.08.2011
    Unregistriert

Unregistriert Guest

hallo zusammen wir haben uns gerade ein haus gekauft und wollen viel selber machen
    nun habe ich über -link entfernt-
    bosch geräte zum super schnäppchen bei obi gefunden. lohnen sich bosch geräte eurer meinung nach? oder gibt es noch bessere?
    danke schonmal für jede antwort
    lieben gruß
    katja

EDIT durch MacFrog : Bitte kiene Werbung :)

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

sep Erfahrener Benutzer

Hallo Gast,
    jetzt weiß ich nicht ging es sich hier nur um einen Werbelink los zu lassen.;)
    Also Spülmaschine Bosch bin ich voll mit zu Frieden, was Waschen angeht
    ist wohl Miele erste Wahl, aber teuer, obwohl ich sagen muss über die Jahre
    macht sich das Bezahlt.

4. #3 Zwickel, 21.08.2011
    Zwickel

Zwickel Erfahrener Benutzer

Nie wieder Bosch...für mich.

Wenn es um Haushaltsgeräte geht, dann ist eh fast alles der gleiche Hersteller. Bei mir um die Ecke steht ein grosses Werk der EURO Haushaltsgeräte GmbH, dort werden Spül- Waschmaschinen und Kühlschränke für Bosch, Siemens und diverse andere, wie Quelle, Otto u.s.w. hergestellt. Lediglich die Blenden und Zierleisten mit Logo/Emblem werden je nach Auftraggeber unterschiedlich angebracht.

Wenn es um Werkzeuge geht, dann ist Bosch der Hersteller der am meisten gespart hat....an Qualität.

Ich hatte mir eine Schlagbohrmaschine gekauft und damit etwa 10 Löcher in Beton versucht zu bohren. Danach war die Plastikhalterung des vorderen Wellenlagers wegen Hitze deformiert und die Welle schlackerte wie ein Kuhschwanz.

Ein Accuschrauber hielt gerademal 2 Monate, dann hielt der Accu nurnoch für drei Tage die Spannung.

Also für mich bedeutet das, niemehr Bosch.

Gruß

5. #4 BauFlex, 21.08.2011
    BauFlex

BauFlex Erfahrener Benutzer

Also ich kann über Bosch-Produkte nicht klagen. Meine Flex trennt seit 12 Jahren ohne Qualitäts- und Leistungsverlust.
    Mein Akkuschrauber hält Dauerbelastungen aus. (Flughafenbau, ca1500 Schrauben versenkt pro Tag und das über Wochen, mit nur einem Wechslakkku)
    Ein bisschen Pflege und die Dinger halten eigendlich ewig, wenn die damit durchgeführten Arbeiten auch dem Leistungsspektrum der Maschiene entsprechen. Bezugnehmend auf Haus-und Heimwerkertätigkeiten.
    Für den gewerblichen Bereich gibt es sicherlich bessere Kaliber. (Festo, Maffel, Makita, Hilti)

6. sep

sep Erfahrener Benutzer

Aus was für eine Serie war die den Grün oder Blau obwohl 10 Löscher in Beton müsste
    auch die Grüne Heimwerkermaschine schaffen.

7. #6 Zwickel, 21.08.2011
    Zwickel

Zwickel Erfahrener Benutzer

Hallo sep,
    die war grün.

Ich habe mir dann gesagt, wer so beschi...ene Ware auf den Markt bringt, wird von mir kein Geld mehr bekommen, für alle Zeiten nicht.

Gruß

8. sep

sep Erfahrener Benutzer

Die Grünen kommen nach meinem Kenntnisstand mitunter
    aus Italien, war vielleicht ein Montags Produkt.;)

9. #8 Kynologe, 14.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.2011
    Kynologe

Kynologe Neuer Benutzer

Ich halte absolut nichts von diesen Heimwerkermaschinen. Hatte ich früher auch mal. Einen Bosch Akkuschrauber und eine AEG Schlagbohrmaschine. Dachte, für den Hausgebrauch tun´s die allemal. BIs ich dann vor ca 10 Jahren vor nem Umzug stand, Mehrfamilienhaus 70er Bauhjahr, Tragwerk aus massivem Beton. Ich konnte mit meiner AEG Schlagbohrmaschine nicht mal ne Vorhangstange aufhängen, weil selbst mit dem besten Bohrer vom Baumarkt bin ich nicht in die Decke gekommen. Und als ich die Küche montieren wollte, musste ich feststellen, dass die Akkus meines Akkuschraubers nach einem halben Jahr Nichtgebrauchs völlig hinüber waren. Da hab ich beschlossen, nie wieder so billige Ramschware. Lieber ein Profigerät, dass dann gerne auch gebraucht sein darf, dann ist es bezahlbar, ebay sei dank.

Ich hab nen Würth Akkuschrauber, den kann ich vollgeladen weglegen und ein halbes Jahr später in die Hand nehmen und der Akku hat seine Spannung nicht verloren. Als Schlagbohrer hab ich mir ne gebrauchte TE 5 von Hilti gekauft, mit der gingen die Löcher in die Decke wie in Butter. Mein Winkelschleifer ist von Fein und die Stichsäge von Makita. Die Geräte habe ich nun fast 10 Jahre, alle gebraucht gekauft und hatte damit noch nie Probleme. Lieber ein gebrauchtes Profigerät als ein neues Heimwerkergerät, ich denke, da hast mehr und länger Freude dran. Mal ganz davon abgesehen, dass ich mit dem Würth Schrauber mit einer Akkuladung nen ganzen Tag arbeiten kann, das war mit meinem alten Bosch nie möglich, da gab der Akku nach knapp zwei Stunden Dauereinsatz auf.

10. #9 heizexperte24, 28.10.2011
    heizexperte24

heizexperte24 Neuer Benutzer

Ich habe schon seit langem privat eine Bosch Bohrmaschine und eine Stichsäge von denen. Hatte nie Probleme damit, die tun regelmässig alle paar Jahre ihren Dienst. Andererseits sind auch die Billiggeräte für viele Heimwerker ausreichend wenn man nicht zu grob mit denen umgeht. Bei Bohrmaschinen und Flexen sollte das Fett im Getriebe gegen Markenfett getauscht werden dann werden die weniger heiss.

Thema: super günstige bosch geräte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. boschgeräte

,
  2. günstiges bosch

,
  3. billige bosch profi geräte

,
  4. günstige boschgeräte,
  5. billige bosch produkte,
  6. bosch profi akkuschrauber-super bilig,
  7. wie komm ich günstig an Boschgeräte,
  8. bosch geräte günstig,
  9. meinungen zu bosch geräten,
  10. super guenstige edelstahlkühlschränke,
  11. hält ein akkuschrauber dauerbelastung aus,
  12. akkuschrauber super günstig,
  13. bosch günstige geräte,
  14. bosch geratä billig,
  15. super günstige kühlschränke,
  16. obi boschgeräte,
  17. obi gerete,
  18. bosch profi grün,
  19. bosch auto gerete,
  20. bosch profigeräte günstig kaufen ,
  21. bosch grün zweitewahl akkuschrauber,
  22. akkuschrauber profigerät heimwerker forum,
  23. profi akkuschrauber obi forum,
  24. bosch acu gerete,
  25. super günstige flexen
Die Seite wird geladen...

super günstige bosch geräte - Ähnliche Themen

1. Bosch Sicherheishinweis

Bosch Sicherheishinweis: Die Fa. Bosch hat für Winkelschleifer der Serien GWS 20, GWS 22, GWS 24, PWS 20, PWS 1900 und PWS 2000 eine Sicherheitswarnung ausgegeben...
  2. Bosch, Makita oder Metabo Akkuschrauber?

Bosch, Makita oder Metabo Akkuschrauber?: Hallo, Ich wollte mal wissen, welcher Akkuschrauber der 'beste' Allrounder ist: Metabo, Makita oder Bosch/Bosch Blau? Ich brauche einen...
  3. Kappsäge erscheint mir zu günstig

Kappsäge erscheint mir zu günstig: Mittag an alle Heimwerker! Ich danke euch vielmals für die Beratung, die man im Kreise dieses Forums erfahren kann. Nachdem die Gehrungssäge,...
  4. Rückruf Gasherd der BSH Gruppe ( Siemens/Bosch )

Rückruf Gasherd der BSH Gruppe ( Siemens/Bosch ): Die BSH gruppe ruft von Siemens und Bosch die Gasherde zurück aus dem Zeitraum 2009 bis 2011 Alle info´s hier ob das Gerät betroffen ist kann...
  5. Guter und günstiger Montagemörtel für poröse Altbauwände?

Guter und günstiger Montagemörtel für poröse Altbauwände?: Hallo, ich habe total unbrauchbare poröse Sandwände in denen gelegentlich ein loser Ziegel anzutreffen ist. Jetzt gibt es ja diese...