Super Forum

Diskutiere Super Forum im Das bin ich! Forum im Bereich Sonstiges; Habe mich gerade hier angemeldet und mich mal ein bisschen durch die Foren geklickt und muss sagen, dass es hier super interessante Themen gibt...

greenlight030

Neuer Benutzer
Habe mich gerade hier angemeldet und mich mal ein bisschen durch die Foren geklickt und muss sagen, dass es hier super interessante Themen gibt und sehr hilfreiche Beispiele! Thumbs up!

#
schau mal hier: Super Forum. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
JA find ich auch , ist warscheinlich der Vorteil , das es hier ein reines Heimwerkerforum ist , wo auch mal "improvisiert" werden kann :) In einigen Größeren Foren (wo ich mich noch rumtreibe) sind selbermacher meist nicht erwünscht :(

Schnulli

Erfahrener Benutzer
Hallo,

In einigen Größeren Foren (wo ich mich noch rumtreibe) sind selbermacher meist nicht erwünscht :(

na dann ist ja gut, dass ich nur hier bin denn sonst wäre ich schon hochkant dort rausgeflogen :p

Gruß
Thomas

MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
SInd meist Fachforen , die mögen keine Selbermacher :D aber dafür gibts ja dieses :D

sep

Erfahrener Benutzer
Hallo!
SInd meist Fachforen , die mögen keine Selbermacher
Ist aber auch nicht verkehrt was man manchmal so zu lesen bekommt von selbst ernannten "Fachmänner" die meinen ihr Halbwissen dann kund zu tun.:)

Majora

Benutzer
Freut mich, dass euch das Forum gefällt! :)
Dasheimwerkerforum.de lebt von und mit Euren Beiträgen. Ohne aktive Teilnehmer ist ein Forum nicht das, was es sein sollte!

Grüße,
Majora

Thema:

Super Forum

Super Forum - Ähnliche Themen

Hi

Hi: Hallo miteinander, ich bin seit neuestem auch hier im Forum und wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Oliver. Ich bin 44 Jahre alt...
Eckleisten getackert: Guten Morgen zusammen, hab da mal wieder eine Frage :-) . Vorweg vielleicht noch zu sagen, ich bin kein Fachmann, sonderen eher jemand, der sich...
Holzdielen Fußboden zerkratzt - Einfachste Reparatur?: Moin zusammen! Leider beginnt mein erster Post in diesem Forum mit einem kleinen Vauxpas. Meine gemietete Wohnung verfügt über einen sehr...
PVC-Belag wellig - nun auf Kork?: Liebes Forum, dies ist mein erster Post, also seid gnädig mit mir, da ich wenig handwerkliche Ahnung habe. Genau daher haben wir uns PVC für...
Grilltisch aus Kantholz und Massivholzplatte korrekt zusammenschrauben... Aber wie?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und auch generell neu im Bereich der Heimwerker. Mein 1. Projekt ist ein Pizzatisch den ich mir selbst...
Oben