Sue sagt Hallo

Diskutiere Sue sagt Hallo im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; Liebe Forumsgemeinschaft, ich ziehe im Mai in unser bislang vermietetes Altbauhaus um (eher gesagt: in die untere Wohnung mit Garten). Allerdings...

1. Sue

Sue Guest

Liebe Forumsgemeinschaft,

ich ziehe im Mai in unser bislang vermietetes Altbauhaus um (eher gesagt: in die untere Wohnung mit Garten). Allerdings muss da noch so einiges gerichtet werden...
    Ich würde, allein aus Kostengründen, vieles gern selbst machen. Daher freue ich mich schon auf Tipps!

Noch was zu mir: Ich bin 34 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg, wo ich als Erzieherin auf einer Kinder- und Jugendfarm arbeite. Ich habe also ab und zu Werkzeug in der Hand. ;)
    Ich bin ein großer Garten- und besonders Zimmerpflanzenfreund und kann in diesem Bereich vielleicht dem ein oder anderen weiterhelfen. Bei mir wohnen außerdem zwei 10-jährige Hunde und zu meinen Hobbys gehört das kreative Schreiben.

Dann bis später! :)
    LG, Sue

2. Anzeige

Schau mal hier: Sue sagt Hallo. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 27.04.2016
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Hallo und Willkommen im Forum :)

Kreatives Schreiben finde ich ja interessant. Was für Geschichten (Genre) schreibst denn so?

4. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

hier erwartet sie viel internet kunde . praktische ratschläge werden oft zerpflückt . ;)

5. #4 Schnulli, 28.04.2016
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Nana, nu kehr das nicht so pauschal über einen Strang :)

Sue, willkommen hier im Forum.

Gruß
    Thomas

6. Sue

Sue Guest

Ach, ich bin sicher, dass ichmit euren Tipps was anfangen kann! :)

Danke für die Willkommensgrüße.

@harekrishnaharerama: Ich schreibe am liebsten Fantasy und das nicht allzu düster. ;)

7. pinne

Schnulli , siehe @Weib ,29.04.16 ,wegen dem Stuhl für außennutzung!

8. pinne

und jetzt melden sich gleich beide. dabei gab ich nur den richtigen fachlichen rat .

Thema:

Sue sagt Hallo

Die Seite wird geladen...

Sue sagt Hallo - Ähnliche Themen

1. Hallo aus der Westpfalz

Hallo aus der Westpfalz: Seid gegrüßt - Ihr Selbermacher! Nachdem ich bereits eine Weile als Gast hier mitlese,habe ich mir gedacht mich fairerweise zu registrieren und...
  2. Hallo

Hallo: Schönen guten Abend liebe Community, Ich bin der Johanes komme aus Berlin und bin 32 Jahre alt. ich hoffe ich kann einigen helfen und anders...
  3. Hallo sagen mit vielen Fragen

Hallo sagen mit vielen Fragen: Hallo Forum, ich habe mich mal hier angemeldet, da ich ein paar Projekte vor habe, die mein bisheriges Wissen an seine Grenze führen. Nur weiß...
  4. Hallo aus dem Neandertal

Hallo aus dem Neandertal: Hi, ich bin der Micha und bin seit ca. 2 Jahren ein Neandertaler. Ich habe mir dort eine schöne Höhle ...äh ein altes, aber gut saniertes Haus...
  5. Hallo aus dem Breisgau

Hallo aus dem Breisgau: Hallo, ich bin als Heimwerker ein ziemlicher Noob, würde ich sagen. Grundlegendes kriege ich schon hin, z.B. Billy-Regale aufbauen, Deckenlampen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden