Suchen Kompressor für Schussapparate , Trockenau

Dieses Thema im Forum "Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör" wurde erstellt von schumayker, 31.08.2011.

1. #1 schumayker, 31.08.2011
    schumayker

schumayker Neuer Benutzer

Guten Tag.

Ich bin neu hier.

in gut 5 Wochen stellen wir mein Fertighaus auf.

Den Innenausbau mache ich selber, das heisst OSB Platte, Rigipsplatten dran ,,klammern,,

Da wir bei uns in der Firma nur mit Schussapparaten arbeiten , in der Halle, suche ich nun für meinen Bau einen passenden Kompressor für die Schussapparate.

Die Apprate sind von Bea, in unserer Halle haben für pro leitung ca 8 Bar drucke, damit arbeiten die Schussapparate super.

Nun suche ich natürloch einen Kompressor der mir auch diese 8 Bar druck liefert, und dies auch möglichst konstant.

Dazu soll der Kompressor natürlich ,,billig,, sein, da ich ihn ja nur für die Bauphase brauche ^^ , oder lieber etwas teurer und nach der Bauphase einfach wieder verkaufen?

Gerne könnt ihr mir auch Gebrauchtgeräte anbieten.

Ich denke 400 € sind schnell dabei weg, aber ich möchte auch ,,effektiv,, damit arbeiten können.

Im moment habe ich nur ein billigkompressor für 80 €. Der eignet sich definitiv nicht dafür.

Wieviel Lieter Kesselinhalt muss der Kompressor haben für Schussapparate?

Schön wäre natürlich ein 230V Kompressor.

mfg

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 31.08.2011
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

Hi , warum soll sich der billigkompressor nicht eignen? die drücken normal auch 10 bar, wenn der Druckspeicher groß genug ist (kann man ja zur Not erweitern) sollte das auch damit klappen. Es sollte aber schon ein "Öler" sein (mit ölschmierung) , die sind einfach Haltbarer. Idealerweise ein Mobiler Kompressor? oder einen Stationären , die gibts gebraucht manchmal für kleines Geld in dem großen Auktionshaus mit den 4 Buchstaben :) Ein Tip : Schau in der Tageszeitung nach Zwangsversteigerungen , meinen großen 2Zylinder gabs in einer solchen für sehr sehr kleines Geld mit viel Zubehör und Schläuchen etc.

Thema: Suchen Kompressor für Schussapparate , Trockenau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klammer schussapparat

,
  2. druckluft schussapparat

,
  3. welchen kompressor

,
  4. klammern schussapparat,
  5. schußapparat klammer,
  6. kllamer schusapparat,
  7. schussaperate von kompressor,
  8. kompressor schussapparat,
  9. schußappparat für rigips,
  10. kompressor zubehör schussapparat,
  11. kompressor für schussapparat,
  12. schußapparat für kompressor,
  13. schusaparat Bea,
  14. heftklammerschussapparat,
  15. schußapparat mit Kompressor,
  16. druckluft schußapparate,
  17. bea schussapparat,
  18. welchen kompressor braucht man für einen schussaparat,
  19. cmpresoor schussapparat,
  20. schussapparate für den bau,
  21. Klammerschußapperrat,
  22. kompressor fuer schussapparat,
  23. schussapparat für klammern,
  24. schußapparat mit druckluft,
  25. klammern schussaparat
Die Seite wird geladen...

Suchen Kompressor für Schussapparate , Trockenau - Ähnliche Themen

1. Suche Dämmung

Suche Dämmung: Hallo Nun ist es recht kalt draußen und die ersten Schwachstellen zeigen sich. Ich hab einen kleinen Flachbau. 24cm Vollziegelwand ohne...
  2. Suche nach Steinbohrern/Betonbohrer mit Zentrierspitze

Suche nach Steinbohrern/Betonbohrer mit Zentrierspitze: Liebe Helfer, für meinen Vater bin ich auf der Suche nach Stein-/Betonbohrern mit einer Zentrierspitze ähnlich der eines Holzbohrers. Er hatte...
  3. Suche saubere Kabeldurchführung / Kabeldurchlass für dünne Rückwand

Suche saubere Kabeldurchführung / Kabeldurchlass für dünne Rückwand: Hallo. Ich möchte in einen Schrank ein Stromkabel, Netzwerkkabel, USB-Kabel führen. Allerdings wollte ich nicht einfach nur ein Loch rein...
  4. Suche passende Handkreissäge und Stichsäge

Suche passende Handkreissäge und Stichsäge: Moin Moin... Ich suche eine passende Handkreissäge und eine Stichsäge. Im Winter möchte ich meinen VW Bus ausbauen und brauche dazu noch passendes...
  5. Suche Steine

Suche Steine: Kann mir eine sagen wer der Hersteller der Steine ist, das was ich weiß ist das die aus Süddeutschland kommen. Die Firma die die verkauft hatte...