Suche zweiendige Gewindeschraube

Diskutiere Suche zweiendige Gewindeschraube im Schrauben, Dübel, Haken und Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich suche eine Schraube und weiß nicht wie sie heißt und wo ich sie dann bekomme, könnt Ihr mir da bitte weiterhelfen? Es soll eine...
  • Suche zweiendige Gewindeschraube Beitrag #1

Miyata

Neuer Benutzer
Hallo,
ich suche eine Schraube und weiß nicht wie sie heißt und wo ich sie dann bekomme, könnt Ihr mir da bitte weiterhelfen?
Es soll eine Gewindeschraube sein, so etwa M6-10 ca. 5cm lang mit einem ca. 3-10mm Gewinde an jedem Ende und dazwischen Glatt.
Also eigentlich eine kleine Gewindestange, die in der Mitte Glatt ist.
Die exakten Maße such ich mir zusammen, wenn ich weiß, wie sowas heißt und in welchen Variationen es wo Vorkommt...
Vielen Dank für die Hilfe

• Suche zweiendige Gewindeschraube Beitrag #2

sep

Erfahrener Benutzer
Hallo,
z.B. sowas wie hier.
hast Du mal unter Gewindestifte gesucht.

Gruß,

• Suche zweiendige Gewindeschraube Beitrag #3
eli

eli

Moderator
DIN 938 Stiftschraube, Stiftbolzen, Gewindebolzen

• Suche zweiendige Gewindeschraube Beitrag #4

Miyata

Neuer Benutzer
Die
DIN 938/939 Stiftschraube
ist schon fast genau was ich suche! Ich such so etwas, wo das Gewindestück an beiden Enden gleich lang ist.

• Suche zweiendige Gewindeschraube Beitrag #5

OldMan

Erfahrener Benutzer
  • Suche zweiendige Gewindeschraube Beitrag #6

jaybee

Erfahrener Benutzer
Such mal Stehbolzen fürn Auspuff.
Wozu soll das Gewinde so kurz und muss dazwischen glatt sein?

• Suche zweiendige Gewindeschraube Beitrag #7

Miyata

Neuer Benutzer
GEFUNDEN!
h t t p s w w w scooter-center.com/de/stehbolzen-m6-x-70mm-verwendet-fuer-ansaugstutzen-vespa-v50-v90-ss50-ss90-pv125-et3-7675067

Danke für eure Hilfe!

Thema:

Suche zweiendige Gewindeschraube

Suche zweiendige Gewindeschraube - Ähnliche Themen

Rokal/Hansa Thermostat Kartusche - Ersatz oder Demontage: Hallole, in unserem Bad ist die Thermostat-Kartusche der Dusche defekt geworden - sie reguliert nicht mehr. Der volle Temperaturumfang ist nur...
Monitor an Gipswand: Hallo Profis, ich brauche Eure Hilfe bzgl eines Monatgeprojekts welches ich wegen der Homeofficezeit bei mir zuhause durchführen will: 1) Was...
Balkon komplettsanierung oder fixen?: Guten Tag, ich habe glaube ich ein längeres Thema aber hoffe mir doch von dem einen oder anderen etwas Hilfe zu bekommen. Wir haben vor ca. 10...
Mobile Wandaufhängung für Videoleinwand: Hallo, ich möchte eine Videoleinwand in meinem Wohnzimmer aufhängen, aber nicht dauerhaft montieren. Stattdessen möchte ich mir eine unauffällige...
Klapptisch an Wand - Bohrtiefe, Dübelmaße?: Hallo alle - erster Beitrag hier. Ich habe mal im Forum geguckt - und bin nicht sicher, ob ein existierender Beitrag über ein ähnliches Thema...
Oben