Suche Ytong-steine 6-7 cm breit,

Diskutiere Suche Ytong-steine 6-7 cm breit, im Estrich, Mauer und Putz Forum im Bereich Der Innenausbau; Ich suche schmale Ytong-steine , vieleicht hat jemand reste übrig, oder weiss wo man die gunstig kaufen kann, Danke.

1. #1 Achiross, 04.10.2013
    Achiross

Achiross Neuer Benutzer

Ich suche schmale Ytong-steine , vieleicht hat jemand reste übrig, oder weiss wo man die gunstig kaufen kann,
    Danke.

2. Anzeige

3. #2 benjamin, 05.10.2013
    benjamin

benjamin Guest

Gasbeton

hat Standartmaße. 5 cm , 10 cm ff

4. #3 Olli 850, 05.10.2013
    Olli 850

Olli 850 Erfahrener Benutzer

im Baumarkt kaufen und dann mit Fuchsschwanz oder Säbelsäge zuschneiden !!:cool:

5. #4 Achiross, 06.10.2013
    Achiross

Achiross Neuer Benutzer

Dann eben 5-10 cm, die schmallste die es gibt !!!!

Thema: Suche Ytong-steine 6-7 cm breit,
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schmale ytong steine

,
  2. schmale ytongsteine

Die Seite wird geladen...

Suche Ytong-steine 6-7 cm breit, - Ähnliche Themen

1. Granittrockenmauer nach 7 Wochen schon schief

Granittrockenmauer nach 7 Wochen schon schief: Hallo, der Gartenbauer hat für 15.000 Euro (nur Arbeitsleistung) uns eine Granitmauer / Trockenmauer aufgebaut. Leider ist sie nach 7 Wochen schon...
  2. Steine nass rot, trocken weißlich

Steine nass rot, trocken weißlich: Hallo, Ich habe rotes Natursteinpflaster verlegt, allerdings wird es abgetrocknet weißlich und blass. Ich dachte der Staub muss erst abgewaschen...
  3. 80cm breite Tür - Hält das Topfband das aus?

80cm breite Tür - Hält das Topfband das aus?: Hallo ihr Lieben, ich möchte mir einen Werkzeugschrank aus 19mm dicken Spanholzplatten bauen. Der Schrank wird ca. 80cm breit und ich habe noch...
  4. Außenrollladen bewegt sich nur ein paar cm

Außenrollladen bewegt sich nur ein paar cm: Hallo zusammen, leider funktioniert unser Außenrollo der Terrassentür nicht mehr. Der Rollladen bewegt sich nach drücken der Tasten nur verzögert...
  5. Ideen für Aktiv-Lüftung in 9cm breitem rechteckigem Luftschacht

Ideen für Aktiv-Lüftung in 9cm breitem rechteckigem Luftschacht: Hallo zusammen, ich habe in einem Bad nur eine passive Lüftung -> Öffnung zum Luftschacht 9x27cm. Da doch immer viel Feuchtigkeit im Raum steht,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden