Suche Winkelschließblech für CPL Zimmertür

Diskutiere Suche Winkelschließblech für CPL Zimmertür im Zimmertüren Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich bin verzweifelt auf der such nach einem Winkelschließblech (siehe Foto) L=190 mit Kunststoff Untefütterung. Das Eisteckschloß ist von...

1. #1 Claudio66, 27.03.2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.03.2020
    Claudio66

Claudio66 Neuer Benutzer

Hallo,

ich bin verzweifelt auf der such nach einem Winkelschließblech (siehe Foto) L=190 mit Kunststoff Untefütterung.
    Das Eisteckschloß ist von KIMA die Zarge ca. 25 Jahre alt, es finden sich im Internet nur welche in der Länge von 170mm.
    Schließblech.JPG

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?
    Danke
    Gruß
    Claudio

2. Anzeige

3. #2 Holzwurm50189, 27.03.2020
    Holzwurm50189

Holzwurm50189 Erfahrener Benutzer

4. #3 asconav6, 28.03.2020
    asconav6

asconav6 Erfahrener Benutzer

Das erste Schließblech was Holzwurm vorgeschlagen hat, kann meiner Meinung nach nicht so einfach genutzt werden. Da muss dann noch etwas eingestemmt werden. Das zweite schon eher. Ansonsten einfach mal in einer Schreinerei nachfragen die viele Türen einsetzten. Da werden immer wieder alte Futter ausgebaut und dann entsorgt. Wird man am schnellsten fündig.

5. #4 Claudio66, 30.03.2020
    Claudio66

Claudio66 Neuer Benutzer

Hallo,

Danke für die Vorschläge,
    ja das 1. Schliessblech ist im Winkel etwas zu lang. Der knick hat 8 mm. Bei meinem Winkelschließblech handelt es sich um ein einlass Schliessblech
    Das 2. ist ein U Schliessblech das wäre zur not mit etwas nachbearbeitung eher möglich.
    Gruß
    Claudio

6. #5 asconav6, 30.03.2020
    asconav6

asconav6 Erfahrener Benutzer

Ansonsten wirklich mal in einer naheglegenen Schreinerei nachfragen. Die sollten problemlos weiterhelfen können.

Thema:

Suche Winkelschließblech für CPL Zimmertür

Die Seite wird geladen...

Suche Winkelschließblech für CPL Zimmertür - Ähnliche Themen

1. Suche geeignete Verlängerung für Bohrmaschine

Suche geeignete Verlängerung für Bohrmaschine: Hallo! Ich habe folgendes Problem. An meiner alten Heizung kommt man hinten nicht ran. Deshalb brauche ich eine 15-20cm lange Bit-Verlängerung,...
  2. Suche "Metalleinlage" für Sonnenschirmständer

Suche "Metalleinlage" für Sonnenschirmständer: Moin! Meine Eltern haben sich einen zweiten Granit Sonnenschirmständer gekauft (über Amazon). Anders als der erste Ständer hat dieser allerdings...
  3. Suche passende (Schlag-)Bohrmaschine

Suche passende (Schlag-)Bohrmaschine: Hallo allerseits, ich möchte mir eine (Schlag-)Bohrmaschine zulegen. Gleich ne Frage vorab: Gibt es einen Unterschied zwischen Bohrmaschine und...
  4. Ich suche Beschriftung, Zeichen aus Messing oder Aluminium?

Ich suche Beschriftung, Zeichen aus Messing oder Aluminium?: Guten Morgen, ich suche für die Beschrifttung einer Gartenmauer im Eingansbereich mit unserem Familiennamen, Buchstaben aus Messing oder...
  5. Suche passenden Beschlag (ähnlich Klappenhalter oder Fensterfeststeller)

Suche passenden Beschlag (ähnlich Klappenhalter oder Fensterfeststeller): Hallo zusammen, Mein erster Beitrag, ich gebe mir Mühe ;) Bis hier hin tolles Forum! Ich suche eine elegante Lösung, ähnlich eines Klappenhalters...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden