SUCHE Werkzeug

Diskutiere SUCHE Werkzeug im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Moinsen, Ich hoffe ich bin hier richtig. Für meine selbst gemachte Arbeitsplatte suche ich nach einem speziellen Werkzeug. Ähnlich einem...

1. #1 reeneex, 19.06.2018
    reeneex

reeneex Erfahrener Benutzer

Moinsen,

Ich hoffe ich bin hier richtig. Für meine selbst gemachte Arbeitsplatte suche ich nach einem speziellen Werkzeug. Ähnlich einem zargenspanner, aber für kürzere Abstände.

Es geht darum auf dem vorbereiteten untergrund eine Sperre zu positionieren damit der Beton nicht weg läuft. Die Sperre ist für den Spülbecken Ausschnitt. Ich habe breite leisten vorbereitet die ich von innen gegen die Kanten pressen möchte. In der Breite passt der zargenspanner, aber nicht in der Tiefe. Ich habe 480x980.

Gibt es diese Dinger auch in klein? Ich hab bisher nix gefunden.

Danke
    Matt

2. Anzeige

Schau mal hier: SUCHE Werkzeug. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnulli, 19.06.2018
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Egon Zweihand gefällt das.
  4. #3 Egon Zweihand, 19.06.2018
    Egon Zweihand

Egon Zweihand Benutzer

Das ist mal ne praktische Erfindung! Danke für den Link @Schnulli

5. #4 reeneex, 19.06.2018
    reeneex

reeneex Erfahrener Benutzer

@Schnulli

Perfekt!!! Ich danke dir.

6. Anzeige

Guck mal HIER.... Dort gibt es nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SUCHE Werkzeug

Die Seite wird geladen...

SUCHE Werkzeug - Ähnliche Themen

1. Suche leichtgängigen Einhebelmischer

Suche leichtgängigen Einhebelmischer: Hallo, Ich suche einen möglichst leichtgängigen Einhebelmischer fürs Waschbecken im Bad. Gibt es da irgendwelche speziellen Empfehlungen?...
  2. Suche dieses Schloss als Austausch

Suche dieses Schloss als Austausch: Guten Abend, bin neu hier :). Im Anhang ein Foto eines defekten Abus Türzusatzschlosses mit Außenzylinder. Defekt: Wenn innen oder außen nur...
  3. Suche Schwerlastregal Breite 2,50 m

Suche Schwerlastregal Breite 2,50 m: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einem Schwerlastregal mit einer Breite von etwa 2,50 m, das OHNE Dübelbefestigung an der Wand auskommt....
  4. Sichtbetonwand bearbeiten - welches Werkzeug/Maschinen zum Schleifen?

Sichtbetonwand bearbeiten - welches Werkzeug/Maschinen zum Schleifen?: Hallo Zusammen, bin gerade am bauen und möchte in einigen Zimmern herkömmlich betonierte und verschalte Wände als Sichtbeton belassen. Die Wände...
  5. Suche Untertisch Durchlauferhitzer für neue Wohnung

Suche Untertisch Durchlauferhitzer für neue Wohnung: Guten Abend zusammen, wir ziehen im Frühjahr in eine neue Wohnung. In der Küche war bisher ein Boiler im Einsatz, den wollen wir gegen einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden