Suche Werkzeug für individuelle Edelstahl-Plättchen

Diskutiere Suche Werkzeug für individuelle Edelstahl-Plättchen im Eure Projekte und Anleitungen Forum im Bereich Sonstiges rund ums Heimwerken; Moin moin, vielleicht kann mir einer in diesem Forum helfen. Zur Zeit lasse ich kleine Edelstahlplättchen herstellen, die ich gerne selbst...

1. #1 Siegelringe-Hersteller, 07.04.2015
    Siegelringe-Hersteller

Siegelringe-Hersteller Neuer Benutzer

Moin moin,

vielleicht kann mir einer in diesem Forum helfen.

Zur Zeit lasse ich kleine Edelstahlplättchen herstellen, die ich gerne selbst herstellen möchte. Leider weiß ich zur Zeit nicht, welche Maschine dafür besonders wäre.

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen...

Besten Dank im Voraus!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HolyHell, 07.04.2015
    HolyHell

HolyHell Erfahrener Benutzer

Am besten sind die Faq´s...
    Ich hab köstlich gelacht :cool:

Schreib doch einfach mal was denn ein so ein sch... einzelner Ring kostet, Alexander!

4. #3 Siegelringe-Hersteller, 07.04.2015
    Siegelringe-Hersteller

Siegelringe-Hersteller Neuer Benutzer

Hallo HellyBelly,

Es freut mich, dass ein Teil meiner Seite zu deiner Belustigung beitragen konnte.
    Eventuell hattest du zuviele Freudentränen in den Augen, aber der Preis eines solchen Ringes steht auch in den "FAQs", wie du sie nennst. (Gehört aber m.E. nicht in dieses Forum.)

Hattest du denn jetzt noch eine konstruktive Antwort auf meine Frage?

5. #4 HolyHell, 07.04.2015
    HolyHell

Nee, konstruktiv kann ich für so eine platte Werbung keine Gedanken sammeln. Ist echt nicht so meins. Da kann man beim Seitenbetreiber nachfragen ob man denn etwas Werbung betreiben kann und gut isset.

Und wenn Du dann noch mal oben meinen Beitrag lesen möchtest:
    Die Frage ist nach einem Ring. Also ein einziger, nicht 14+1 (mehr Hervorhebungen gingen nicht)

Und ja, bei Dir heißt das dann Fragen und Antworten. Ich hab nun mal teilweise dieses ein-ge-englischte Deutsch drauf (=Faq):

6. #5 Schnulli, 08.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2015
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Hallo,

so,Werbung ist entsorgt und auf der Suche nach geeigneten Maschinen würde ich im ersten Schritt mal nach "Lasergraviermaschinen" oder allgemein eben Werkzeug zum Gravieren (Uhrmacher, Juwelier....) suchen.
    Das Suchen musst du aber schon selbst übernehmen: www.wlw.de

Gruß
    Thomas

7. #6 HolyHell, 08.04.2015
    HolyHell

Gut, die Wunschvorstellung ist ja erfüllt.
    Der Seitenname ist in einem Forum aufgetaucht, und nun hat die Seite ellenlange Clicks. Die Robots von DER Suchseite listen MEINE Seite nun ganz oben...

Ich laß es jetzt aber auch bleiben.

Grüße
    Helly Berry (--> Übersetzt dann wohl Heilige Hölle oder so)

8. #7 Schnulli, 08.04.2015
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Der Name allein bringts nicht wirklich und die Links hier sind alle NOFOLLOW.

also, Bier trinken ;)

Thema: Suche Werkzeug für individuelle Edelstahl-Plättchen
Die Seite wird geladen...

Suche Werkzeug für individuelle Edelstahl-Plättchen - Ähnliche Themen

1. Hallo, Fragen Rund um Edelstahl

Hallo, Fragen Rund um Edelstahl: Hallo Hallo, Ich bin neu in der Runde und leider etwas unerfahren mit Forum. Ich war lange Zeit in großen Internationalen Unternehmen tätig...
  2. Suche folgende Teleskopstange

Suche folgende Teleskopstange: Hi Leute ;) Da ich im Internet net nach meinem Anliegen fündig geworden bin, wollt ich euch nun mal fragen. Und zwar suche ich eine Teleskopstange...
  3. Suche Erfahrungen Quick-Step Vinyl und Wicanders authentica

Suche Erfahrungen Quick-Step Vinyl und Wicanders authentica: Hallo Zusammen, ich benötige neue Böden im Wohnzimmer, Schlafzimmer und Büro. Aktuell ist Laminat mit 8mm Stärke verlegt. Dies ist schon über 20...
  4. Mörtel aus Spalt eines Edelstahl Bodeneinbaustrahlers entfernen

Mörtel aus Spalt eines Edelstahl Bodeneinbaustrahlers entfernen: Hallo zusammen, wir haben im November letzten Jahres unseren Garten neu gestalten lassen, dabei haben wir unter anderem Bodeneinbaustrahler aus...
  5. Suche großen Kühlschrank

Suche großen Kühlschrank: Hallo zusammen! ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen großen Kühlschrank und dachte eventuell an so einen richtigen Ami Kühlschrank...