Suche WC-Deckel für unbekanntes Ideal Standard Modell

Diskutiere Suche WC-Deckel für unbekanntes Ideal Standard Modell im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, kennt jemand den Modellnamen des Komplett WC von Ideal Standard, WC wurde ca. 2002 installiert, ich ziehe nun in diese Wohnung...

1. #1 Numerobis, 21.08.2011
    Numerobis

Numerobis Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

kennt jemand den Modellnamen des Komplett WC von Ideal Standard, WC wurde ca. 2002 installiert, ich ziehe nun in diese Wohnung und möchte für den WC gerne ein neuen WC Deckel kaufen, Farbe lichtgrau. Ich konnte nirgendwo áuf dem Obekt eine Modellbezeichung finden. Siehe Bilder im Anhang. Für Hinweise wäre ich sehr dankbar wo und ob man hierfür noch eine WC Deckel bekommt.

Schönen Dank vorab
    Numerobis

Neuer Ordner 003.jpg Neuer Ordner 001.jpg Neuer Ordner 002.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 21.08.2011
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

Hm Wc mit aufgesetzen Spülkasten ist ja nicht soo häufig , würd mal eine nette Mail an IS schicken , die sind da normal recht freundlich , auch Endkunden gegenüber :)

Thema: Suche WC-Deckel für unbekanntes Ideal Standard Modell
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wc ideal standard wo steht modellnummer

,
  2. ideal standard wc deckel wechses

,
  3. wc modellname forum

,
  4. toiletten-spülkasten standardmodell,
  5. ich suche WC von Ideal Standard.,
  6. wc deckel ideal standard,
  7. ideal wc welches model.,
  8. ideal standard wie finde ich raus welches modell ich hab,
  9. Suche WC,
  10. WC Suche
Die Seite wird geladen...

Suche WC-Deckel für unbekanntes Ideal Standard Modell - Ähnliche Themen

1. Suche folgende Teleskopstange

Suche folgende Teleskopstange: Hi Leute ;) Da ich im Internet net nach meinem Anliegen fündig geworden bin, wollt ich euch nun mal fragen. Und zwar suche ich eine Teleskopstange...
  2. Suche Erfahrungen Quick-Step Vinyl und Wicanders authentica

Suche Erfahrungen Quick-Step Vinyl und Wicanders authentica: Hallo Zusammen, ich benötige neue Böden im Wohnzimmer, Schlafzimmer und Büro. Aktuell ist Laminat mit 8mm Stärke verlegt. Dies ist schon über 20...
  3. Suche großen Kühlschrank

Suche großen Kühlschrank: Hallo zusammen! ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen großen Kühlschrank und dachte eventuell an so einen richtigen Ami Kühlschrank...
  4. Stand-WC mit AP Spülkasten einbauen

Stand-WC mit AP Spülkasten einbauen: Hallo, ich bin irgendwie etwas planlos gerade mit der WC Geschichte und will nichts falsches kaufen, vielleicht kann mir da mal jemand auf die...
  5. Wasser im Waschbecken vom Gäste-WC fließt schlecht ab

Wasser im Waschbecken vom Gäste-WC fließt schlecht ab: Eigentlich sagt die Überschrift schon alles. Das geht jetzt schon 2-3 Wochen. Der Syphon ist sauber. Was soll da auch sein? Da werden nur die...