Suche Vorhänge

Diskutiere Suche Vorhänge im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; Guten Tag zusammen, wir sind umgezogen und ich bin am neu einrichten und suche Vorhänge. Ich habe mir wirklich schon viel im Netz angesehen, aber...

1. #1 Heimarbeiter, 10.10.2017
    Heimarbeiter

Heimarbeiter Neuer Benutzer

Guten Tag zusammen,

wir sind umgezogen und ich bin am neu einrichten und suche Vorhänge.
    Ich habe mir wirklich schon viel im Netz angesehen, aber bisher war das Richtige noch
    nicht dabei.

Kann mir jemand eine Seite empfehlen ?

2. #3 Schnulli, 12.10.2017
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Nein die meint er bestimmt nicht. Er empfiehlt uns doch bestimmt gleich selber eine :)

3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Also etwa wie nach Gemmologie gefragt wird bei KS und Ytong ?

Thema:

Suche Vorhänge

Die Seite wird geladen...

Suche Vorhänge - Ähnliche Themen

1. Auf der Suche nach einem größeren Spanntisch

Auf der Suche nach einem größeren Spanntisch: Hallo. Bin auf der Suche nach einem guten Spanntisch. Habe mir jetzt so viele Tische angeschaut, aber finde keinen passenden. Gibt es denn keinen...
  2. Suche diese Möbelbeschläge, ähnlich Scheulenburg XS

Suche diese Möbelbeschläge, ähnlich Scheulenburg XS: Bei unserem gebrauchten Bett fehlen leider 2 dieser Beschläge, nur das Gehäuse. Habe jetzt schon lange im Internet gesucht aber nichts passendes...
  3. Suche Ideen für meine neue Kücheneinrichtung

Suche Ideen für meine neue Kücheneinrichtung: Hallo! Ich bin gerade dabei meine Küche neu einzurichten und hatte daher gehofft hier die eine oder andere Idee und Anregung zu finden. Grüße Klara
  4. Suche Dübel für Trockenbau Dusche

Suche Dübel für Trockenbau Dusche: Hallo Community, ich würde gerne in der Dusche eine Duschstange aufhängen. Wandaufbau = 2 x 12,5mm GK + 10mm Fliesen = 35mm Ich finde leider...
  5. Suche Fliese von Fondofalle, Portland 2.0 hood decorato

Suche Fliese von Fondofalle, Portland 2.0 hood decorato: Hallo Zusammen, bin neu hier im Forum und hoffe es findet sich jemand der mir helfen kann. Bei der Renovierung unseres Bades ist einem Handwerker...