Suche verzweifelt eine Tapete / Wandgestaltung

Diskutiere Suche verzweifelt eine Tapete / Wandgestaltung im Tapeten und Wandbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Huhu. Meine Frau und ich ziehen demnächst um und grübeln, wie wir die neue Wohnung gestalten. Jetzt haben wir im Internet ein Bild gefunden, in...

Tille

Huhu. Meine Frau und ich ziehen demnächst um und grübeln, wie wir die neue Wohnung gestalten.

Jetzt haben wir im Internet ein Bild gefunden, in dessen Wand wir uns sofort verguckt haben.

Nach stundenlanger verzweifelter Suche haben wir jedoch nichtmal annähernd etwas Ähnliches gefunden.

Hier das Bild: http://static12.moebel-profi.de/med...arderobenpaneel--weiss-m-ge-fgb-ele-102-1.jpg

Weis jemand was für eine Tapete das ist oder wo man soetwas ähniches herbekommen kann?

Ganz liebe Grüße

BauFlex

BauFlex

Erfahrener Benutzer
Na ja, ich denk mal, das dieses Bild in einem Designprogramm erstellt wurde, mit Schwerpunkt auf die Einrichtung.
Die Wandgestaltung ist da eher ein Fantasiegebilde und nicht aus dem Verkaufskatalog.
Also ich habs noch nie gesehen und glaub auch nicht an die Verfügbarkeit im Handel..................

.....lass mich aber gern überraschen.............

MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Hi , wenn es "nur" eine Wand werden soll , kann man sich auch Fototapete anfertigenlassen nach eigenen vorstellungen , kostet aber... 30 € m2 musst da schon rechnen!

Schnulli

Erfahrener Benutzer
Hallo,

oder Streichputz und danach das Muster mit einem groben Pinsel von oben nach unten reingebürstet. Danach entsprechend streichen.

Gruß
Thomas

Reiseleiter

Erfahrener Benutzer
Hmm, gibt es nicht Fliestapeten mit der Struktur, und die malerst Du dann nach Deiner Vorstellungen.

sep

Erfahrener Benutzer
Hallo!
Es kann sein das dieses Muster auch in Lasurtechnik angelegt wurde.:)

1337

Neuer Benutzer
Stukturwände

Hallo,

habe mir das Bild mal angeschaut.
wende dich mit dem bild mal an einen Hersteller für Steinoptiken soweit ich weis, machen die neben div. Steinoberflächen auch solche strukturoberflächen. Habe das jetzt zwar auf der internetseite nicht gefunden, aber vll schickst du denen mal dein bild zu (kostet ja nix ;)..)

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Suche verzweifelt eine Tapete / Wandgestaltung

Sucheingaben

wandgestaltung um kamin

,

wandgestaltung mit tapete

,

wandgestaltung mit kamin

,
wandgestaltung um kamine
, Tapetenwandgestaltung, wandgestaltung mit rigips in möbelhaus, wandgestaltung, suche verzweifelt eine frau, nur eine wand tapezieren, was für eine mustertapete, tapeten mit steinoberfläche, wohnzimmer kaminofen tapeten bilder, suche tapete frau mit den vielen, fotos von wandgestaltung mit kamin, ideen für wandgestaltung um kaminofen, steinwand kamin forum, kamin wandgestaltung, wandgestaltung tapete kamin, wandgestaltung wohnzimmer streichputz, wandgestaltung mit tapeten wohnzimmer, wandgestaltung kaminofen, kaminwandgestaltung, wandgestaltung für kamin, tapete um den kamin herum
Oben