Suche Türband für Stahlzarge

Diskutiere Suche Türband für Stahlzarge im Zimmertüren Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich habe Wohnung mit alten Stahlzargen. Die Türbänder ragten zu weit aus der Zarge raus, sodass ich sie rausgedreht und gekürzt habe. Bei...

1. #1 Thunder, 15.10.2019
    Thunder

Thunder Neuer Benutzer

Hallo,
    ich habe Wohnung mit alten Stahlzargen. Die Türbänder ragten zu weit aus der Zarge raus, sodass ich sie rausgedreht und gekürzt habe.

Bei der Schlafzimmertür war beim unteren Türband Dreck im Gewinde und das Gewinde wurde stark beschädigt. Damit ich die Schlafzimmertür schließen kann, habe ich die Türbänder der Wohnzimmertür in die Zarge der Schlafzimmertür "reingequält".

Jetzt suche ich nach einem Türband welches ich in Baumärkten nicht finden konnte und deshalb online suchen muss. Ich konnte aber auch online nichts finden und bitte um Rat, wo ich dieses Türband bestellen kann.

Ich hoffe man kann erkennen worum es sich handelt. Es sind 2 Teile die mit einem Bolzen verschraubt sind und das Teil in der Zarge brache ich. IMG_20191015_145736.jpg IMG_20191015_145824.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: Suche Türband für Stahlzarge. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Türband für Stahlzarge

Die Seite wird geladen...

Suche Türband für Stahlzarge - Ähnliche Themen

1. Suche Drucklufttacker

Suche Drucklufttacker: Hallo zusammen, ich habe mich extra hier angemeldet und hoffe ihr könnt mir bei meiner Suche helfen. Ich suche einen Tacker für Standart...
  2. Türband hängt schief

Türband hängt schief: Hallo zusammen, meine Wohnzimmertür hängt total schief und stößt mit der oberen Ecke beim Schließen an den Rahmen... Ich habe versucht anhand von...
  3. Suche Schraubenzieher für spezielle Schraube

Suche Schraubenzieher für spezielle Schraube: Hallo Zusammen, ich wollte gerne einen alten Schreibtisch auseinander bauen, jedoch weiß ich leider nicht mehr welchen Schraubenzieher ich...
  4. Suche diese Schraube zu kaufen

Suche diese Schraube zu kaufen: Hallo, kann mir jemand sagen woher ich solche Schrauben beziehen kann? Der Kopf ist ein innen Sechskannt. Mit den Schrauben werden zwei Bretter...
  5. Suche: Mini Handkreissäge für Gehrungsschnitt (Winkel)

Suche: Mini Handkreissäge für Gehrungsschnitt (Winkel): Guten Tag zusammen, nachdem ich nun schon einige Zeit in Suchmaschinen und Kaufseiten verbracht habe und nicht zu einem zufriedenstellenden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden