Suche Steine

Diskutiere Suche Steine im Pflaster und Wege Forum im Bereich Der Aussenbereich; Kann mir eine sagen wer der Hersteller der Steine ist, das was ich weiß ist das die aus Süddeutschland kommen. Die Firma die die verkauft hatte...

1. argu

argu Benutzer

Kann mir eine sagen wer der Hersteller der Steine ist, das was ich weiß ist das die aus Süddeutschland kommen. Die Firma die die verkauft hatte gibt es nicht mehr. 20161013_120055.jpg

Anhänge:

2. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Sind welche kaputt gegangen? Wie alt sind die denn? Es gibt ja durchaus Steine welche über Jahrzehnte hergestellt werden, andere werden dann ersatzlos aus dem Programm gestrichen.

Kannst Du nicht ggf. welche "tauschen" im unsichtbaren Bereich?

3. argu

argu Benutzer

Wie alt kann ich nicht sagen Das Haus habe ich vor drei jahren gekauft und dem es mal gehörte ist nicht mehr am Leben, die Steine sind im ganzen Garten und im Eingag bereich verbaut worden.

4. #4 mariellebailey, 20.12.2016
    mariellebailey

mariellebailey Neuer Benutzer

Vielleicht einfach mal so ein Block mit zum geschäft nehmen und einen Fachmann/frau fragen :)
    Ich könnte dir hier jetzt nicht weiterhelfen, sorry :oops:

Thema:

Suche Steine

Die Seite wird geladen...

Suche Steine - Ähnliche Themen

1. Suche Ideen für meine neue Kücheneinrichtung

Suche Ideen für meine neue Kücheneinrichtung: Hallo! Ich bin gerade dabei meine Küche neu einzurichten und hatte daher gehofft hier die eine oder andere Idee und Anregung zu finden. Grüße Klara
  2. Suche Dübel für Trockenbau Dusche

Suche Dübel für Trockenbau Dusche: Hallo Community, ich würde gerne in der Dusche eine Duschstange aufhängen. Wandaufbau = 2 x 12,5mm GK + 10mm Fliesen = 35mm Ich finde leider...
  3. Suche Fliese von Fondofalle, Portland 2.0 hood decorato

Suche Fliese von Fondofalle, Portland 2.0 hood decorato: Hallo Zusammen, bin neu hier im Forum und hoffe es findet sich jemand der mir helfen kann. Bei der Renovierung unseres Bades ist einem Handwerker...
  4. Suche einen zwei Wege 1/2 Zoll-Anschluss

Suche einen zwei Wege 1/2 Zoll-Anschluss: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem eine Osmoseanlage für mein Aquarium gekauft. Diese Anlage muss an einen einen 3/4 Zoll Anschluss...
  5. Suche optisch passendes Holz zu Sheesham

Suche optisch passendes Holz zu Sheesham: Hallo zusammen, ich suche noch passendes Holz für eine Kommode, welches den meiner anderen Sheesham-Möbeln etwas ähnelt. Was für ein Holz und...