Suche spezielle Türdichtung

Diskutiere Suche spezielle Türdichtung im Zimmertüren Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, bei mir werden im Moment sämtliche Zimmertüren weiß lackiert. Die Hälfte der Türen hat dieses normalen Standarddichtungen, die man an...

1. Coree

Coree Neuer Benutzer

Hallo,

bei mir werden im Moment sämtliche Zimmertüren weiß lackiert. Die Hälfte der Türen hat dieses normalen Standarddichtungen, die man an jeder Ecke kaufen kann.

Die andere Hälfte hat aber ein Dichtungsprofil welches ich bis jetzt nirgens finden konnte.

Bild im Anhang.

Diese Dichtung wird seitlich, bzw oben etwa 1cm eingesteckt. Die kurze Seite des Winkels überdeckt dann einfach die Ecke der Zarge, der ründliche flexibele Teil ist dann der Punkt an dem das Türblatt anliegt.

Weiß jemand ob die einen besonderen Namen haben, oder wo man diese kaufen kann?

Greetz
    Coree

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Suche spezielle Türdichtung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 woodworker, 26.01.2017
    woodworker

woodworker Erfahrener Benutzer

Überschlagdichtungen

Thema:

Suche spezielle Türdichtung

Die Seite wird geladen...

Suche spezielle Türdichtung - Ähnliche Themen

1. Suche Flansch für den Anschluss am Gusseisenrohr anstelle Reinigungsklappe

Suche Flansch für den Anschluss am Gusseisenrohr anstelle Reinigungsklappe: Hallo Heimwerker, ich bin auf der Suche nach einer Lösung. Ich will in die vorhandene Reinigungsklappe in einem Gusseisenfallrohr einen Abfluss...
  2. Suche Scharniere für Küchenschranktür

Suche Scharniere für Küchenschranktür: Hallo, in unserer Küche ist von einem Schrank die Scharniere kaputtgegangen. Kann mir einer sagen, wo ich diese Scharniere finde? Sie hat den...
  3. Wo kann man vor Ort oder Online spezielle SPAX Schrauben beziehen?

Wo kann man vor Ort oder Online spezielle SPAX Schrauben beziehen?: Guten Abend, meine Frage mag zwar im ersten Moment kurios wirken, ist sie aber nicht. Ich hätte nicht gedacht, dass es 2019 so schwer ist vor Ort...
  4. Suche Drucklufttacker

Suche Drucklufttacker: Hallo zusammen, ich habe mich extra hier angemeldet und hoffe ihr könnt mir bei meiner Suche helfen. Ich suche einen Tacker für Standart...
  5. Suche Schraubenzieher für spezielle Schraube

Suche Schraubenzieher für spezielle Schraube: Hallo Zusammen, ich wollte gerne einen alten Schreibtisch auseinander bauen, jedoch weiß ich leider nicht mehr welchen Schraubenzieher ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden