Suche spezielle Befestigung mit potenzial zur großbestellung

Diskutiere Suche spezielle Befestigung mit potenzial zur großbestellung im Schrauben, Dübel, Haken, Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Heimwerker, ich suche nach einer ganz bestimmten Befestigung für ein Produkt was ich zur Zeit entwickle. Es sieht circa so aus...

1. Jush

Jush Neuer Benutzer

Hallo Heimwerker,

ich suche nach einer ganz bestimmten Befestigung für ein Produkt was ich zur Zeit entwickle.

Es sieht circa so aus (http://www.vespa-lambretta-teile.co...rhaube-Vespa-V50-PV-ET3-PK-XL-Blechmutter.jpg) hoffe ihr könnt da draufklicken.

Und zwar soll es die Eigenschaft haben, dass die obere Seite eine Art Schiene darstellt, sodass die Befestigung auf eine Schraube gesteckt werden kann. An der unteren Platte soll eine Schraube an einem Holzrahmen befestigt werden können.

Hoffe Ihr könnt damit was anfangen und könnt mir helfen. Am liebsten würde ich das Produkt in ein hoher Menge kaufen, daher nehme ich auch Erfahrungen oder Empfehlungen zu Großhändlern oder Befestigungsherstellern dankend an.

Danke wenn du was schreibst oder dir auch einfach nur Gedanken gemacht hast :)

2. Anzeige

3. Jush

Jush Neuer Benutzer

update

Habe versucht das ganze mal zu illustrieren und weiter zu beschreiben

Anhänge:

4. josh

josh Erfahrener Benutzer

und diese blechlasche soll dann durch das Loch festgeschraubt werden und in das offene Langloch wird eine andere schraube eingeschoben?
    Wird das ein Bilderrahmenaufhänger? :D

Die Art von Betrieb, die du suchst, beschäftigt sich mit ABKANTTECHNIK...

mal googlen, die meisten sind irgendwelche Buden mit breitgefächertem angebot... vom laserschneiden oder stanzen(bei großer stückzahl für solche kleinteile wohl ökonomischer), übers Abkanten, bis hin zu diversen sonderdienstleistungen findet man da oft aus einer hand...

5. #4 Bankknecht, 04.01.2014
  6. josh

josh Erfahrener Benutzer

lesen mein lieber :) ehr sucht keine klemmmutter...
    nur etwas, das von der Grundform her so ähnlich ist...

7. Jush

Jush Neuer Benutzer

Danke Josh.

Ich werde mich damit mal befassen und berichte von meinen Ergebnissen.

Gerne auch weitere Ideen :)

Thema:

Suche spezielle Befestigung mit potenzial zur großbestellung

Die Seite wird geladen...

Suche spezielle Befestigung mit potenzial zur großbestellung - Ähnliche Themen

1. Schreibtischplatte an Wand befestigen

Schreibtischplatte an Wand befestigen: Hallo zusammen, vorab: Ich habe zwei linke Hände was das Heimwerken angeht und möchte aber diesmal eine Sache zuhause selbst ausprobieren. Meine...
  2. Protagonisten Suche

Protagonisten Suche: Sehr geehrte Damen und Herren, ich arbeite für die Fernsehproduktionsgesellschaft, Burda Studios Pictures, und bin über Internet-Recherche auf...
  3. Gelöste Treppensteine wieder befestigen.

Gelöste Treppensteine wieder befestigen.: Guten Tag zusammen, es ist zwar eine Treppe, aber da es mit einbetonieren zu tun hat schreibe ich das Thema mal in diesen Bereich. Mein...
  4. Kabelkanal mit Spax-Schrauben befestigen?

Kabelkanal mit Spax-Schrauben befestigen?: Hallo zusammen, ich möchte einen Kabelkanal 25x40 an der Wand bzw. Decke befestigen, der mehrere Kabel führen soll. Ich wollte den Kabelkanal...
  5. Freitragender Holzbalken oder Stahlrohr wie befestigen

Freitragender Holzbalken oder Stahlrohr wie befestigen: Hallo Zusammen, ich habe ein provisorisches "Einbausofa" wie auf dem Bild gebaut, das Konzept gefällt mir und ich würde es jetzt gerne vollenden....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden