Suche Spannfutter

Diskutiere Suche Spannfutter im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Suche für meine kleine Drehmaschine ein Spannfutter das auf einer Planscheibe befestigt wird. Der Durchmesser der Scheibe beträgt 180mm, gibt's da...

1. Dreml

Dreml Neuer Benutzer

Suche für meine kleine Drehmaschine ein Spannfutter das auf einer Planscheibe befestigt wird. Der Durchmesser der Scheibe beträgt 180mm, gibt's da bestimmte Spannfutter oder kann ich jedes nehmen? Die Drehmaschine ist denk ich mal aus DDR Zeiten, ich habe sie über das Internet gefunden. Es befindet sich kein Typenschild daran. Ich schau mal das ich noch mal ein Foto reinstellen kann.
    Ich danke schon mal im voraus.

Dreml

2. Anzeige

Schau mal hier: Suche Spannfutter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Spannfutter

Die Seite wird geladen...

Suche Spannfutter - Ähnliche Themen

1. Wie würdet ihr nach diesem 'Querverbinder'/Aufhänger suchen?

Wie würdet ihr nach diesem 'Querverbinder'/Aufhänger suchen?: Liebe Mitglieder des Forum, nachdem ich nun bereits mehrere Baumärkte abgeklappert habe und nicht fündig geworden bin, wollte ich Euch mal...
  2. Suche Bezeichnung für eine Leiste unten am Fenster (innen)

Suche Bezeichnung für eine Leiste unten am Fenster (innen): Guten Morgen, mir ist auf der Innenseite von einem unserer Fenster eine Leiste abgebrochen (siehe Bild 1 und 2) . Ich will die jetzt komplett...
  3. Suche Handwerker für Interview

Suche Handwerker für Interview: Hallo, aktuell unterstütze ich ein Projekt, das den Einkaufsprozess intelligenter und effizienter gestalten möchte. Wir haben im Moment wirklich...
  4. Die nicht enden wollende Suche nach einer schalldichten Wohnung

Die nicht enden wollende Suche nach einer schalldichten Wohnung: Wie spricht man bei einer Wohnungsbesichtigung am besten die Schalldämmung an? Ich habe das Gefühl, wenn ich bereits in der ersten Anfragemail zu...
  5. Suche Hersteller und Ersatzteile für diesen Schwimmer im Spülkasten

Suche Hersteller und Ersatzteile für diesen Schwimmer im Spülkasten: Suche Hersteller und Ersatzteile für diesen Schwimmer im Spülkasten. Ich bin für jeden Hinweis dankbar. Steht leider nichts drauf :-(
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden