Suche sowas bestimmte Kabelverbinder

Diskutiere Suche sowas bestimmte Kabelverbinder im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich weis leider nicht wie diese Kabelverbinder heißen, aber wenn es geht suche ich diese für AWG 16 und AWG 18 Querschnitt Kabel...

orac

Neuer Benutzer
Hallo,
ich weis leider nicht wie diese Kabelverbinder heißen, aber wenn es geht suche ich diese für AWG 16 und AWG 18 Querschnitt Kabel.

de.aliexpress.com/item/32789633675.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.2d574c4dgSvYyB

diese gehen zwar bis AWG18 aber ich brauche meistens AWG16..

eli

Moderator
ich weis leider nicht wie diese Kabelverbinder heißen

Nennen sich im Fachjargon Stromdiebe ;)
Im Netz unter schneidklemmverbinder zu finden

Sind für viele Hobbybastler eine super Sache aber im KFZ Bereich bei den meisten Herstellern verboten. Also bei offiziellen Werkstätten, arbeiten usw

dirk11

Erfahrener Benutzer
Und die wenigsten werden mit AWG (American Wire Gauge) was anfangen können, weil das so eine typisch amerikanische nichtlineare Angabe ist...

Elektrofuzzi

Erfahrener Benutzer
Stossverbinder und Schrumpfschlauch oder löten und Schrumpfschlauch sind die besseren Varianten.

Thema:

Suche sowas bestimmte Kabelverbinder

Suche sowas bestimmte Kabelverbinder - Ähnliche Themen

Suche bestimmte Möbelrollen: Hallo, ich suche bestimmte Möbelrollen. Leider weiß ich nicht ob es solchen Rollen gibt und wenn ja wie sie heißen. Ich beschreibe mal was ich...
Suche Drucklufttacker: Hallo zusammen, ich habe mich extra hier angemeldet und hoffe ihr könnt mir bei meiner Suche helfen. Ich suche einen Tacker für Standart...
Suche bestimmtes Ablassventil für Wasseranschluss: Hallo, da mir hier immer gut geholfen wurde, stelle ich meine Frage mal hier rein. Ich habe einen Wasseranschluss vorne am Haus. Dieser kommt vom...
Indirekte Deckenbeleuchtung: Hallo, Ich würde gerne im Wohnzimmer an zwei Wänden eine indirekte Deckenbeleuchtung anbringen. Welche Lichtleiste könnt ihr mir da empfehlen...
Bessere Temperaturregelung für die Heizung?: Einen wunderschönen guten Tag Ich bin neu hier und daher erst mal Danke für das Forum hier und die Möglichkeit seine Fragen zu stellen. Also...
Oben