Suche sehr kleine Gummistopper zum Schrauben/Nageln

Diskutiere Suche sehr kleine Gummistopper zum Schrauben/Nageln im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Ich suche Gummistopper zum Schrauben oder Nageln. Der Möbelfuss selbst ist aber nicht breiter als 13mm. Sowas in der Art, aber eben kleiner...

1. #1 MoonKid, 25.02.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.02.2018
    MoonKid

MoonKid Benutzer

Ich suche Gummistopper zum Schrauben oder Nageln. Der Möbelfuss selbst ist aber nicht breiter als 13mm. Sowas in der Art, aber eben kleiner

https://www.teilemag.net/media/images/org/30122_galerie.jpg

Es handelt sich bei dem Möbelstück um ein kleines Treppchen für Kinder von einem schwedischen Möbelhaus. Das steht im Bad auf den Fließen und rutsch gefährlich - war heute schon in der Klinik.
    Gummistoper zum Kleben halten nicht lange. Hab sogar Heißkleber probiert.

2. Anzeige

3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

MoonKid gefällt das.
  4. #3 Mr.Ditschy, 05.03.2018
    Mr.Ditschy

Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

13mm wird schwierig, denn meist fangen die bei 15mm an ... oder es steht halt etwas über.

5. #4 Roland.P, 05.03.2018
    Roland.P

Roland.P Erfahrener Benutzer

Du könntest versuchen, das Treppchen mit selbstklebenden Klettbandstreifen zu fixieren. Damit sind wir im Bad mit einem Tritthocker für unsere Enkelkinder seit Jahren sehr erfolgreich.

MoonKid gefällt das.
Thema:

Suche sehr kleine Gummistopper zum Schrauben/Nageln

Die Seite wird geladen...

Suche sehr kleine Gummistopper zum Schrauben/Nageln - Ähnliche Themen

1. "Schrauben-Adapter" – gibt's sowas?

"Schrauben-Adapter" – gibt's sowas?: Hallo liebes Forum, ich habe mich gerade gefragt, ob es so etwas wie "Schrauben-Adapter" gibt. Sprich: Ich habe ein Loch in der Wand, bspw. von...
  2. Garagentor mit Antrieb bei kleiner Garage

Garagentor mit Antrieb bei kleiner Garage: Hallo zusammen, ich habe eine Altbaugarage und möchte dort gerne ein Garagentor mit elektrischen Antrieb haben. Allerdings ist die Größe ziemlich...
  3. Wie würdet ihr nach diesem 'Querverbinder'/Aufhänger suchen?

Wie würdet ihr nach diesem 'Querverbinder'/Aufhänger suchen?: Liebe Mitglieder des Forum, nachdem ich nun bereits mehrere Baumärkte abgeklappert habe und nicht fündig geworden bin, wollte ich Euch mal...
  4. Suche Bezeichnung für eine Leiste unten am Fenster (innen)

Suche Bezeichnung für eine Leiste unten am Fenster (innen): Guten Morgen, mir ist auf der Innenseite von einem unserer Fenster eine Leiste abgebrochen (siehe Bild 1 und 2) . Ich will die jetzt komplett...
  5. "fräsadapter" für Makita Schrauber

"fräsadapter" für Makita Schrauber: Hallo liebe Gemeinde, Gibt es einen, wie o.g. Adapter, Umbaukit, damit ich meinen Akkuschrauber als Oberfräse nutzen kann? LG Martin
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden