suche schwerentflammbare Folie oder ähnliches für die Decke in der Werkstatt

Diskutiere suche schwerentflammbare Folie oder ähnliches für die Decke in der Werkstatt im Isolierung und Dämmung Forum im Bereich Der Innenausbau; Wie die Überschrift es sagt, ich bin auch der Suche nach einer Art Folie die man unter die Decke tackern kann in unserer Werkstatt. Da wir viel...

Affe

Neuer Benutzer
Dabei seit
25.05.2011
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Wie die Überschrift es sagt, ich bin auch der Suche nach einer Art Folie die man unter die Decke tackern kann in unserer Werkstatt.

Da wir viel Flexen usw, darf es natürlich keine normale Folie sein.
Es müsste schwerentflammbar sein.

Ich hatte sowas schon mal gesehen, aber finde es nicht wieder.
Habt ihr eine Idee oder eine günstige Alternative?
Die Werkstatt ist ca 10x15m groß.

Es würde mich auch schon helfen wenn ich ein Stichwort finde wonach ich suchen muss.
 

Toffi87

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
473
Zustimmungen
8
Hi

Aus was besteht denn die Decke? Und in welcher Höhe befindet sich diese?

Kann mir schwer vorstellen das sich durch flexen bzw durch den funkenflug etwas an der decke entzündet. nach einem meter flug ist das ja nicht mehr so heiß.

selbst beim flexen direkt am werkstück, wo die funken teilweise an die beine oder arme fliegen passiert ja auch nichts.
solang deine haut also nicht verbrennt sollten es andere dinge auch nicht. es sei denn sie sind leicht entflammbar.

grüße
 

Affe

Neuer Benutzer
Dabei seit
25.05.2011
Beiträge
2
Zustimmungen
0
die Decke ist ca 3,50m hoch und aus Holz.
Darüber ist eine Zwischendecke.
In der Zwischendecke ist alles voller dreck.
Der rieselt mit der Zeit runter. Das nervt halt.

Wir wollen in der Werkstatt eine öffentlich Feier machen.
Daher muss das schon feuerfest/schwerentflammbar sein.
Eine normale Plane wäre ja quasi das schlimmste was man machen könnte.
Wenn die brennt, dann tropft das Feuer von der Decke :D

"brandhemmend" ist schon mal ein guter Begriff, Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

suche schwerentflammbare Folie oder ähnliches für die Decke in der Werkstatt

suche schwerentflammbare Folie oder ähnliches für die Decke in der Werkstatt - Ähnliche Themen

Versenkte Unterlegscheiben: Hallo Leute, ich suche mich dämlich und kann fast nicht glauben, dass es sowas nicht gibt.. Für den Boden in meinem aktuellen Van-Ausbau möchte...
Suche Drucklufttacker: Hallo zusammen, ich habe mich extra hier angemeldet und hoffe ihr könnt mir bei meiner Suche helfen. Ich suche einen Tacker für Standart...
Metallauszug für Rollrost: Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin aktuell auf der Suche nach einer technischen Lösung und komme selbst nicht so richtig...
Garagenbodensanierung: Eingangs ein schönes Grüß Gott aus Österreich als Forumsneuling. Ich habe einige Fragen zur Garagenbodensanierung und hoffe, es kann mir hier...
realisierbare Idee gesucht - Laminat einrahmen: Guten Tag in die Heimwerkergemeinde, ich betreibe Polesport. In dem dafür genutzten Raum liegt ein Parkettboden, der nicht beschädigt werden...

Sucheingaben

feuerfeste folien

,

brandhemmende folie

,

feuerfeste folie

,
feuerfeste decke
, folie feuerfest, schwer entflammbare folie, feuerfeste decken, schwer entflammbare decke, schwer entflammbare decken, nicht entflammbare folie, brandhemmende folien, brandfeste folie, brandhemmend folie, Folie brandhemmend, feuerfeste deckenplatten, suche feuerfeste decke, schwerentflammbare decken, folie decke feuer, schwer entflammbare folien, decke in werkstatt, werkstatt zwischendecke, feuerfest folien, schwer entflammbare plane, zwischendecke sanieren, entflammbare folie
Oben