Suche Schraubenzieher für spezielle Schraube

Diskutiere Suche Schraubenzieher für spezielle Schraube im Schrauben, Dübel, Haken, Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Zusammen, ich wollte gerne einen alten Schreibtisch auseinander bauen, jedoch weiß ich leider nicht mehr welchen Schraubenzieher ich...

1. #1 patriziaf, 03.11.2019
    patriziaf

patriziaf Neuer Benutzer

Hallo Zusammen,

ich wollte gerne einen alten Schreibtisch auseinander bauen, jedoch weiß ich leider nicht mehr welchen Schraubenzieher ich benötige. Kennt sich jemand mit diesen Schrauben aus?
    Vielen lieben Dank im Voraus!

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 Schnulli, 03.11.2019
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Das ist keine Schraube, nur eine Art Klemmung für das Seitenteil. Den Pfeil mit Kreuz- oder Schlitzschraubendreher in Richtung des anliegenden Seitenteils drehen, dann lässt sich das Seitenteil herausziehen.

4. #3 patriziaf, 03.11.2019
    patriziaf

patriziaf Neuer Benutzer

Super, vielen Dank! Schönen Sonntag noch!

Thema:

Suche Schraubenzieher für spezielle Schraube

Die Seite wird geladen...

Suche Schraubenzieher für spezielle Schraube - Ähnliche Themen

1. Wo kann man vor Ort oder Online spezielle SPAX Schrauben beziehen?

Wo kann man vor Ort oder Online spezielle SPAX Schrauben beziehen?: Guten Abend, meine Frage mag zwar im ersten Moment kurios wirken, ist sie aber nicht. Ich hätte nicht gedacht, dass es 2019 so schwer ist vor Ort...
  2. Welche Schraube ist das?

Welche Schraube ist das?: Ich möchte die Türklinke abmontieren. Die Schraube, falls es denn eine gibt, lässt sich weder mit einem Imbus, noch mit Schlitz oder Kreuz...
  3. Suche Drucklufttacker

Suche Drucklufttacker: Hallo zusammen, ich habe mich extra hier angemeldet und hoffe ihr könnt mir bei meiner Suche helfen. Ich suche einen Tacker für Standart...
  4. Bodenventilator and die Decke schrauben

Bodenventilator and die Decke schrauben: Moin, ich kam auf die Platzsparende Idee für den heizen Sommer mir Bodenventilatoren an die Decke zu hängen, so dass Sie per Kopfdruck die warme...
  5. Suche diese Schraube zu kaufen

Suche diese Schraube zu kaufen: Hallo, kann mir jemand sagen woher ich solche Schrauben beziehen kann? Der Kopf ist ein innen Sechskannt. Mit den Schrauben werden zwei Bretter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden