Suche Scharnier

Diskutiere Suche Scharnier im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hi @ all! Ich habe vor mir einen portablen Desktop-Rechner zu bauen und brauche für meine Konstruktionsarbeiten ein Scharnier. Darauf soll später...
  • Suche Scharnier Beitrag #1

Chlorgas

Hi @ all!

Ich habe vor mir einen portablen Desktop-Rechner zu bauen und brauche für meine Konstruktionsarbeiten ein Scharnier.
Darauf soll später das TFT-Panel Befestigt werden. Das Problem: Ich finde kein Scharnier, dass selbsthaltend ist, ein Gewicht von ca. 8 Kilogramm halten kann und nicht zu groß ist.
Vielleicht wisst ihr wo man derartige Teile zu kaufen bekommt!
Vielen Dank im Voraus!

Cu

#
schau mal hier: Suche Scharnier. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Scharnier

Suche Scharnier - Ähnliche Themen

Scharnier-Suche: Hi Leute! Ich bin auf der Suche nach den Scharnieren auf dem Bild, da ich mir ein Wickelregal bauen möchte. Weiß vielleicht jemand wie die Dinger...

Sucheingaben

scharnier selbsthaltend

,

selbsthaltende scharniere

,

Klappenscharnier selbsthaltend

,
möbelscharniere händler
, selbsthaltendes scharnier, hochschrank selbsthaltende türen, klappscharnier tischplatte, scharnier selbhaltend, suche chanier wohnzimmerschrank, Suche Scharnier, schanier selbsthaltend, klappscharnier selsthaltend, bertby scharniere, selbshaltende scharniere, wo finde ich ein scharnier, suche scharniere, verputze umrandung haustüren, klappspiegel befestigen scharnier schlafzimmer, scharniere selbsthaltend, suche klappscharniere für wand platte, Scharnier de, tür scharnier selbsthaltend, scharnier für Tischplatten, klappscharniere für möbel, türscharnier für falttürenschrank
Oben