Suche Scharnier

Diskutiere Suche Scharnier im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hi @ all! Ich habe vor mir einen portablen Desktop-Rechner zu bauen und brauche für meine Konstruktionsarbeiten ein Scharnier. Darauf soll später...

1. #1 Chlorgas, 24.01.2008
    Chlorgas

Chlorgas Guest

Hi @ all!

Ich habe vor mir einen portablen Desktop-Rechner zu bauen und brauche für meine Konstruktionsarbeiten ein Scharnier.
    Darauf soll später das TFT-Panel Befestigt werden. Das Problem: Ich finde kein Scharnier, dass selbsthaltend ist, ein Gewicht von ca. 8 Kilogramm halten kann und nicht zu groß ist.
    Vielleicht wisst ihr wo man derartige Teile zu kaufen bekommt!
    Vielen Dank im Voraus!

Cu

2. Anzeige

Schau mal hier: Suche Scharnier. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Suche Scharnier
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scharnier selbsthaltend

,
  2. selbsthaltende scharniere

,
  3. möbelscharniere händler

,
  4. Klappenscharnier selbsthaltend,
  5. selbsthaltendes scharnier,
  6. suche chanier wohnzimmerschrank,
  7. hochschrank selbsthaltende türen,
  8. scharnier selbhaltend,
  9. klappscharnier tischplatte,
  10. klappspiegel befestigen scharnier schlafzimmer,
  11. verputze umrandung haustüren,
  12. suche scharniere,
  13. wo finde ich ein scharnier,
  14. selbshaltende scharniere,
  15. bertby scharniere,
  16. klappscharnier selsthaltend,
  17. suche klappscharniere für wand platte,
  18. Scharnier de,
  19. selbsthaltende schaniere,
  20. selbsthaltende scharnier,
  21. scharniere mit feder selbsthaltend,
  22. selbsthaltend scharnier,
  23. gewicht bertby,
  24. selbsthaltendes deckelscharnier,
  25. türscharnier für falttürenschrank
Die Seite wird geladen...

Suche Scharnier - Ähnliche Themen

1. Suche leichtgängigen Einhebelmischer

Suche leichtgängigen Einhebelmischer: Hallo, Ich suche einen möglichst leichtgängigen Einhebelmischer fürs Waschbecken im Bad. Gibt es da irgendwelche speziellen Empfehlungen?...
  2. Suche dieses Schloss als Austausch

Suche dieses Schloss als Austausch: Guten Abend, bin neu hier :). Im Anhang ein Foto eines defekten Abus Türzusatzschlosses mit Außenzylinder. Defekt: Wenn innen oder außen nur...
  3. Suche Schwerlastregal Breite 2,50 m

Suche Schwerlastregal Breite 2,50 m: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einem Schwerlastregal mit einer Breite von etwa 2,50 m, das OHNE Dübelbefestigung an der Wand auskommt....
  4. Kaputtes Scharnier bei Wohnzimmerschranktür

Kaputtes Scharnier bei Wohnzimmerschranktür: Hallo, liebe Leute! Bei meiner Mutter ist ein Scharnier einer Tür ihres Wohnzimmerschrankes gebrochen. Der Schrank selbst dürfte so um die 40...
  5. Suche Untertisch Durchlauferhitzer für neue Wohnung

Suche Untertisch Durchlauferhitzer für neue Wohnung: Guten Abend zusammen, wir ziehen im Frühjahr in eine neue Wohnung. In der Küche war bisher ein Boiler im Einsatz, den wollen wir gegen einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden