suche Röhrengestell-Teil

Diskutiere suche Röhrengestell-Teil im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo miteinander ! Kannst Du mir weiterhelfen. Ich suche die Teile wie oben links im Bild; [ATTACH] das axiale Verbindungsstück, um die beiden...

1. #1 Yefferzen, 19.01.2017
    Yefferzen

Yefferzen Neuer Benutzer

Hallo miteinander !
    Kannst Du mir weiterhelfen.

Ich suche die Teile wie
    oben links im Bild;

IMG_0981.JPG
    das axiale Verbindungsstück, um die beiden Rundrohre zu verbinden
    wie es bei dieser König & Meyer Keyboardständer-Erweiterung
    im Bild oben links vor der Gummikappe
    abgebildet ist.

Zwecks Keyboard-Ständer-Bau
    Wo finde ich diese?
    Zur Verbindung der Rohre 25mm
    Am liebsten zum Schweissen oder Schrauben in Stahl

Bitte helft mir! Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: suche Röhrengestell-Teil. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

suche Röhrengestell-Teil

Die Seite wird geladen...

suche Röhrengestell-Teil - Ähnliche Themen

1. Wie würdet ihr nach diesem 'Querverbinder'/Aufhänger suchen?

Wie würdet ihr nach diesem 'Querverbinder'/Aufhänger suchen?: Liebe Mitglieder des Forum, nachdem ich nun bereits mehrere Baumärkte abgeklappert habe und nicht fündig geworden bin, wollte ich Euch mal...
  2. Suche Bezeichnung für eine Leiste unten am Fenster (innen)

Suche Bezeichnung für eine Leiste unten am Fenster (innen): Guten Morgen, mir ist auf der Innenseite von einem unserer Fenster eine Leiste abgebrochen (siehe Bild 1 und 2) . Ich will die jetzt komplett...
  3. Von welche Firma ist diese Urinalbetätigung Teil?

Von welche Firma ist diese Urinalbetätigung Teil?: Hallo weißt jemand von welchem Hersteller ist dieser Innenteil von Urinalspüler? Herstellernummer? [IMG] [IMG] [IMG] Vielen Dank....
  4. Feuchtigkeit, teils dünner Wasserfilm in der Raumecke, auf Fliesen

Feuchtigkeit, teils dünner Wasserfilm in der Raumecke, auf Fliesen: Guten Abend Sportsfreunde, in einem ca. 2,5 m2 grossen Raum bei mir habe ich emense Feuchtigkeitsbildung auf dem Boden/ in dem Teil des Raumes,...
  5. Suche Handwerker für Interview

Suche Handwerker für Interview: Hallo, aktuell unterstütze ich ein Projekt, das den Einkaufsprozess intelligenter und effizienter gestalten möchte. Wir haben im Moment wirklich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden