Suche Relativ günstigen Gewindekomplettschneidsatz , Satz Kegelsenker und Flachsenker

Dieses Thema im Forum "Sonstiges Werkzeug und Zubehör" wurde erstellt von marcelxo, 15.11.2014.

1. #1 marcelxo, 15.11.2014
    marcelxo

marcelxo Neuer Benutzer

Hi ich bin auf der suche nach einen gewindeschneidsatz für außen und innengewinde von m2 bis m16 oder 18 am besten dreigängig es gehen aber auch komplettschneider(eingängige ) am besten mit jeweiligen kernlochbohrer mit bestmöglicher Qualität , metr gewinde für max 120 euro .

Satz flachsenker und kegelsenker 90 °für durchgangslöcher . die sollten auch nich allzu teuer sein aber keine die ein rattermarkenkonzert veranstalten :D

Danke schonmal im vorraus

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 15.11.2014
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Willkommen im Forum :)

Hast Du Dich denn schon informiert und welche im Auge, die Deinen Anforderungen entsprächen (aber vielleicht zu teuer sind) :confused:

4. #3 Bankknecht, 15.11.2014
    Bankknecht

Bankknecht Erfahrener Benutzer

Jetzt bin ich aber confused weil der Fragesteller genau definiert hat was er sucht und die Antwort weniger definiert ist wie die Frage.

für außen und innengewinde von m2 bis m16 oder 18 am besten dreigängig
    am besten mit jeweiligen kernlochbohrer mit bestmöglicher Qualität , metr gewinde für max 120 euro .

Jetzt schön lesen und überlegen und dann nicht unbedingt antworten.

5. #4 marcelxo, 16.11.2014
    marcelxo

marcelxo Neuer Benutzer

Ich hab mich schon ungecmschaut aber das ist preislich alles nich in meinem budget.. Deswegen wollt ich euch mal frage ob ihr erfahrungen mit "relativ" günstigen sets habt die trotzdem durch Qualität überzeugen

6. #5 Mr.Ditschy, 16.11.2014
    Mr.Ditschy

Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

Das kommt wohl immer auf die Motorik und Anwendung des einzelnen an...

7. #6 harekrishnaharerama, 16.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2014
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Es geht ja um konkrete Produkte und ein Budgetproblem. Vielleicht könnte man das Werkzeug günstiger irgendwo anders herbekommen, zB. aus einer Werkstattauflösung oder hat es hat jemand abzugeben :confused:

Die Mannesmann "Green Line" (Jahre Garantie) haben gute Rezensionen (109) bekommen und sind ziemlich günstig zB.

Weiß ja nicht wieviel geschnitten werden soll, was er vor hat, vieleicht kann man sich auch auf das Vorhaben beschränken und die Schneider kaufen, die man benötigt ;)

8. #7 ichwardasnich, 16.11.2014
    ichwardasnich

ichwardasnich Guest

Moin,
    Du kannst besser weniger kaufen aber dafür Qualität. Gutes Werkzeug kostet gutes Geld, das ist leider so. Was nix kostet, taugt auch nix. Selbst wann man sich sagt, das brauch ich nur selten, mit billigem Werkzeug wird man keine guten Ergebnisse erzielen. Und günstig ist meistens auch billig.

Gruß

9. #8 Mr.Ditschy, 16.11.2014
    Mr.Ditschy

Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

Manchmal hilft auch nur die Preise zu vergleichen oder sollte bei Händlern Angebote einholen und anfragen ob Rabatte möglich sind... da kann man schon mal für ein und das selbe Produkt über die Hälfte weniger bezahlen.

10. #9 marcelxo, 17.11.2014
    marcelxo

marcelxo Neuer Benutzer

Ich bin selbst werkzeugmechaniker und ich weiß was qualitätswerkzeug kostet ;) muss ich wohl mal auf angebote oder ähnliches warten

Thema:

Suche Relativ günstigen Gewindekomplettschneidsatz , Satz Kegelsenker und Flachsenker

Die Seite wird geladen...

Suche Relativ günstigen Gewindekomplettschneidsatz , Satz Kegelsenker und Flachsenker - Ähnliche Themen

1. Hochwertiger Steckschlüssel-Satz

Hochwertiger Steckschlüssel-Satz: Moin, es geht auf Weihnachten zu, drum suche ich folgendes für meinen Freund: Einen wirklich guten Steckschlüssel-Satz. Er nörgelt schon ewig...
  2. Suche Dämmung

Suche Dämmung: Hallo Nun ist es recht kalt draußen und die ersten Schwachstellen zeigen sich. Ich hab einen kleinen Flachbau. 24cm Vollziegelwand ohne...
  3. Suche nach Steinbohrern/Betonbohrer mit Zentrierspitze

Suche nach Steinbohrern/Betonbohrer mit Zentrierspitze: Liebe Helfer, für meinen Vater bin ich auf der Suche nach Stein-/Betonbohrern mit einer Zentrierspitze ähnlich der eines Holzbohrers. Er hatte...
  4. Suche saubere Kabeldurchführung / Kabeldurchlass für dünne Rückwand

Suche saubere Kabeldurchführung / Kabeldurchlass für dünne Rückwand: Hallo. Ich möchte in einen Schrank ein Stromkabel, Netzwerkkabel, USB-Kabel führen. Allerdings wollte ich nicht einfach nur ein Loch rein...
  5. Suche passende Handkreissäge und Stichsäge

Suche passende Handkreissäge und Stichsäge: Moin Moin... Ich suche eine passende Handkreissäge und eine Stichsäge. Im Winter möchte ich meinen VW Bus ausbauen und brauche dazu noch passendes...